Mütter- und Schwangerenforum

Schneiderei ?

05.06.2014 23:05
hey ihr lieben

meine Jacke ist kaputt (70Euro) weil ich einen Hang runtergeflogen bin,sind jetzt an beiden armen unterm arm aufgefetzt,aber nicht so große löcher..ich kann zwar ein bisschen nähen,jedoch möchte ich meine Jacke nicht versauen,eben weil sie so teuer war und ich sie liebe *-*

nun meine Frage,wenn ich die jacke morgen früh in einer Schneiderei bringe? machen die mir meine jacke dann gleich fertig und kann ich sie dann noch am selben tag abholen(die zwei kleinen löcher) oder muss ich eine Woche oder länger darauf warten? hat jemand Erfahrung damit?
wieviel bezahlt man ungefähr ?

vielleicht hat ja von euch jemand Erfahrung damit und kann mir meine Frage beantworten!

schönen Abend noch an alle
-lovely
1323 Beiträge
05.06.2014 23:30
Meine Jacke war mal beim Vietnamesen, weil der Reißverschluss kaputt war.
Ich durfte sie am nächsten Tag holen.
Teuer war's nixht. sogar sehr billig. Wie viel genau weiß ich nicht mehr.
Das ist nun auch schon ewig her. Reißverschluss ist nicht wieder kaoutt gegangen.
Christen
25059 Beiträge
06.06.2014 07:12
Also ich habe mir mal einen Mantel kürzen lassen für 20Euro und hat ca. eine Woche gedauert...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt