Mütter- und Schwangerenforum

Schön habt ihr es hier

Annatina
21 Beiträge
28.03.2007 19:16
Hallo!
Auf der Suche nach einem neuen Forum mit vernünftiger Foren-Software, einem angenehmen Erscheinungsbild und einem vernünftigen Umgangston hat es mich hier hin verschlagen und ich muss sagen, hier gefällt's mir gut. Es ist zwar noch nicht so viel los, aber ich hoffe, das wird sich bald ändern. Die Basis sieht jedenfalls schonmal gut aus.

Ich bin 37 Jahre alt und mit unserem ersten Kind schwanger, momentan in der 17. Woche. Wir wohnen in einem Vorort von Krefeld.

Ansonsten - was gibt's da über mich zu sagen? Eigentlich viel, ich versuche mich mal kurz zu fassen Ich hab immer gute Laune, bringe Dinge gern auf den Punkt, Hauptsache man ärgert mich nicht. Dann kann ich mich immer furchtbar aufregen . Meine Interessen hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen, da gibt's so viel, schade, dass der Tag immer nur 24 Stunden hat, aber momentan gibt's natürlich das interessanteste Thema überhaupt: Unser Baby! Und ich freue mich auf einen regen Austausch zu meinem momentanen Lieblingsthema und hoffentlich auch zu dem ein oder anderen "Offtopic".

Bis dahin schöne Grüße vom Niederrhein!

Anna
Sunshine
224 Beiträge
28.03.2007 20:18
Hallo Annatina.... [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herzlich Willkommen[/schild]

ich wünsche dir hier ganz viel spaß im Forum, und hier sind auch alle super nett!!
jessy
1917 Beiträge
29.03.2007 10:06
hallo und herzlich willkommen hier im forum ich wünsche dir viel spaß hier

ich bin jessica und 24 jahre alt und habe eine tochter sie ist 4 jahre alt.
Lillifee
499 Beiträge
29.03.2007 10:28
Willkommen bei uns!!

Wünsche dir hier viel spass bei den ganzen netten mamas
Schnuddel0312
3913 Beiträge
29.03.2007 19:50
Ich sage dann auch mal Hallo und
julchen198
850 Beiträge
29.03.2007 21:56
Herzlich willkommen bei uns,hoffe du hast auch weiterhin viel spaß bei und mit uns

lg julchen
Hecktrieblerin
79 Beiträge
29.03.2007 22:31
Jo da schlies ich mich an herzlich willkommen und viel spaß hier bei uns! Ich werd 23 und hab nen sohn der 4 ist*fg* und bin ganz stolz auf den (soweit er mal nicht die ich will alles haben fase hat*sfg*)

also hallo und schreib mit uns
29.03.2007 22:33
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt