Mütter- und Schwangerenforum

Schönen Jungennamen

Katrin21
104 Beiträge
24.04.2007 20:21
Mein Freund und ich zerbrechen uns jetzt den Kopf darüber welchen namen unser Kind haben soll für einen Mädchennamen haben wir uns schon endschieden,der steht auch schon fest,aber einen vernümpftigen Jungennamne zu finden gestaltet sich schwierig!
Könnt ihr uns nicht ein paar tipps geben?
Ausser "Lars" (den find ich nicht sooooo toll).
danke schon im Vorhinein für eure Namen,
gruß@ euch alle
katrin
Schnuddel0312
3913 Beiträge
24.04.2007 21:59
Hallo Katrin!

Also, meine Vorschläge wären da:

- Leander
- Damian
- Valerian
- Serafin
- Tristan
- Garvin
- Arved

Sind alle nicht so ganz alltäglich...aber wer will schon vier Max und sechs Leon in der Kindergartengruppe haben?
Lillifee
499 Beiträge
25.04.2007 10:32
Hmm also für einen jungen hatte ich diese namen

Elias
maximillian
Niklas
Leon
Luca
Marlon
Lenox
Katrin21
104 Beiträge
25.04.2007 13:05
Danke das hilft mir schon weiter und zeigt,das zeigt mir auch das ausländische namen in sind!
danke danke danke
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt