Mütter- und Schwangerenforum

Schönes Lied...irgendwie *g*

29.03.2010 12:46
Huhu ihr Lieben.....

ich hab hier mal ein Lied gefunden,was ich irgendwie sehr schön finde.Normalerweise höre ich so eine Musik garnicht,aber dieses Lied hat es mir irgendwie angetan
Vielleicht kennt jemand von Euch dieses Lied ja
Also ich könnte mir das Lied momentan stundenlang anhören
Aber ist ja Geschmackssache

Liebe Grüße

http://www.youtube.com/watch?v=D3RtQDUgVoI
Lotte83
377 Beiträge
29.03.2010 13:46
Nicht so mein Fall - mag schon den Dialekt nicht...
29.03.2010 14:51
Zitat von Lotte83:

Nicht so mein Fall - mag schon den Dialekt nicht...

Ja,ich bin ja eigentlich auch nicht für solche Musik aber dieses Lied mag ich wohl....vielleicht mag ich es ja auch nur hören,weil ich schwanger bin....andere haben in der Schwangerschaft komische Essgewohnheiten und ich höre halt komische Musik...
Mal schauen,ob ich es immer noch hören mag,wenn das Baby erstmal da ist
29.03.2010 14:53
macht mich aggresiv iwie ^^
29.03.2010 14:57
man würd auch gern des lied hören, nur blöde das ich nich weiß wie die *#@&§!$ boxen an meinem bruder seinem PC angehen
29.03.2010 17:57
oh gott nee danke.. hab 2 sek. von dem lied gehört un krieg die kretze
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt