Schönste Spielerfrau der WM 2010
10.07.2010 12:03
Welche Spielerfrau findet ihr am coolsten oder hübschsten??
Bin mal auf eure Antworten gespannt
Ich persöhnlich finde die Freundin von Lukas Podolski total toll!Und der Sohn von denen ist sowas von niedlich....
Die ist wohl aber nicht mitgereist,weil sie bei dem Kind geblieben ist...finde ich gut sowas!
Jetzt seit aber ihr dran
Bin mal auf eure Antworten gespannt

Ich persöhnlich finde die Freundin von Lukas Podolski total toll!Und der Sohn von denen ist sowas von niedlich....

Die ist wohl aber nicht mitgereist,weil sie bei dem Kind geblieben ist...finde ich gut sowas!
Jetzt seit aber ihr dran

10.07.2010 12:09
Hau mal ein paar Bilder ein....
Für die, die sich mit den Spielerfrauen und deren Aussehen noch nicht so auseinander gesetzt haben
Für die, die sich mit den Spielerfrauen und deren Aussehen noch nicht so auseinander gesetzt haben

10.07.2010 13:54
Ja, Bilder.....
ich kenn nur die von Philip Lahm, das ist schon ne hübsche.
ich kenn nur die von Philip Lahm, das ist schon ne hübsche.

10.07.2010 14:36
die freundin von sebastian schweinsteiger
die frau von mario gomez
die freundin von lukas podolski
Mesut Özils Freundin
10.07.2010 14:41
ist ja lustig....hab da gerade eben noch mit meinem schatzi drüber geredet....hihi
für mich die absolut schönste frau der WM
silvy van der vaart
silvy van der vaart
10.07.2010 14:47
also von den Frauen ist für mich die vom Schweini am Hübschesten!!!!
Das ist ein sehr schönes Paar!!!!
Das ist ein sehr schönes Paar!!!!

10.07.2010 17:01
Ich finde auch Sylvie van der Vaart sehr sehr hübsch. Nicht nur äußerlich. Sie strahlt einfach und ist sooo lieb!!
Hässlich ist keine von den Spielerfrauen finde ich, aber die deutschen Spieler sind ja mal gaaaaaaaaaaaaar nicht mein Fall

Hässlich ist keine von den Spielerfrauen finde ich, aber die deutschen Spieler sind ja mal gaaaaaaaaaaaaar nicht mein Fall

10.07.2010 19:41
Natürlich Sylvie van der Vaart ! Ich find die so toll! Nicht nur das Aussehen, sondern auch ihr Charakter! Ich beneide diese Frau einfach! Auch wie sie mit dem Krebs umgegangen ist! Wahnsinn!!!
10.07.2010 19:45
das ist meiner meinung nach die schönste?? Noch frau von Ashley Cole
10.07.2010 19:54
Zitat von Erin1102:
ist ja lustig....hab da gerade eben noch mit meinem schatzi drüber geredet....hihi
silvy van der vaart

Sylvie ist spitze! Die hat Stil, die hat Klasse, die ist sooooo süß und sexy und hat einen supertollen Charakter und viel Kraft und Durchhaltevermögen und überhaupt ALLES!!! Ich liebe Sylvie!!!
10.07.2010 20:12
Also ich kenne jetzt nicht alle Spielerfrauen der WM vom Aussehen.
Aber vor kurzem habe ich ein Foto von Kakás Frau Caroline Celico gesehen und die fand ich wirklich sehr hübsch.
.
Von daher ernenne ich sie jetzt mal...
zu meiner Nummer 1 bei den schönsten Spielerfrauen der WM 2010
Aber vor kurzem habe ich ein Foto von Kakás Frau Caroline Celico gesehen und die fand ich wirklich sehr hübsch.
.
Von daher ernenne ich sie jetzt mal...
zu meiner Nummer 1 bei den schönsten Spielerfrauen der WM 2010

- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt