Mütter- und Schwangerenforum

Schwägerin wird 18 . Her mit euren Ideen

blubba272
4893 Beiträge
03.01.2015 17:23
Meine Schwägerin wird im März endlich 18.
Habt ihr ein paar Ideen was man machen kann . Einerseits als Geschenk, aber was kann man machen um sie etwas zu ärgern?!

Diashow haben wir geplant und ein Plakat werden wir in Vorgarten stellen
Maikäfer2015
273 Beiträge
03.01.2015 17:31
Meine coolsten Geschenke waren ein altes bobbycar da haben sie Luftballons als Airbags ran gebunden und die lichter waren Geld Super Gag alle sind drauf rum gefahren hab Super bilder am Ende der Fete war es dann leider kaputt fa 150 kg dann doch zu viel sind
Und das zweite eine tütensuppe mit einem holzlöffel da stand dran ab jetzt musst du deine Suppe selbst auslöffeln
shelyra
69110 Beiträge
03.01.2015 17:31
eine geburtstagszeitung mit lustigen (und peinlichen) kinderfotos, erlebnissen, anekdoten

Leek
1274 Beiträge
03.01.2015 17:45
Wir stellen bei jedem der in der Familie 18 wird auch eine große Staffelei in den Garten mit vielen Kinderbildern vom Geburtstagkind und eine große, beleuchtete 18
03.01.2015 18:06
Mein erster Gedanke War sofort das ich zum 18.ne Power point Präsentation bekommenhabe,nur ssteht dies bereits auf deiner Liste
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt