Mütter- und Schwangerenforum

Seid ihr schon Herbst/Winter tauglich?

09.10.2011 17:48
Huhu ihrs

Ja, heute wars soweit, Sommersachen ade *schnüff*.
Habe vorhin die ganzen Sommersachen eingemottet und sämtliche
Wintersachen rausgeholt. Mützen hab ich noch schnell fertig genadelt damit auch alles passt und sitzt für morgen

Seid ihr damit auch schon fertig? Oder wollt ihr euch so garnicht vom Sommer trennen?
  • Ja   75.76%

  • Nein   24.24%

Abgegebene Stimmen:
33

09.10.2011 17:50
Oh ja ich hab dieses WE schon alle Winterjacken und Mützen meiner Tochter gewaschen und ab morgen haben dies auch ihren ersten einsatz da es morgens schon ziemlich eisig ist
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.10.2011 17:50
Jein;meine Kinder sind komplett ausgestattet zuindest für den Herbst:heißt ickere Jacken,mützen,regensachen,schirme,schuhe!
Ich noch nicht.Mach ich ende des monats zusammen mit den Wintersachen für die Kids!
DudisQuietschy
2621 Beiträge
09.10.2011 18:11
Hey,

also wir haben auch schon die Sommersachen ganz hinten im Schrank und die dicken nach vorne
Mellywood
1358 Beiträge
09.10.2011 18:13
Die dicken Winterjacken wurden schon alle mitgewaschen.

Ich bin froh, dass der Sommer (wenn man ihn so nennen kann) endlich vorbei ist. Herbst/Winter gefällt mir vieeel besser!
Tanni84HB
4535 Beiträge
09.10.2011 19:11
Wir sind auch schon Startklar, hatten heute schon den Winterfußsack im Einsatz
09.10.2011 19:31
Am liebsten würde ich Nils schon den Schneeanzug anziehen. 5° am Morgen...rrrr...kalt. Aber nachmittags wirds ja dann doch wieder etwas wärmer...Da weiß man immer gar nicht was man anziehen soll
09.10.2011 20:09
Joah, leider.^^

Hab schon alles hier, von den Handschuhen, über die Winterschuhe, bis hin zu den Schianzügen.^^
fips
287 Beiträge
09.10.2011 20:11
von mir aus könnte nun der frühling kommen
ich brauch den herbst und winter nicht
09.10.2011 20:13
Ich bin noch gar nicht Herbst/Winter tauglich, weil Sohnemann der Meinung war, mal ne Kleidergröße größer zu brauchen. Shopping ist angesagt. Leider momentan echt sehr, sehr doof, weil mein Bafög immer noch nicht durch ist.
LizaLina
3057 Beiträge
09.10.2011 21:14
Néin bin da noch garnet in Stimmung für, sind grade von 36 °C aus em urlaub in 6°C Regen nasskalt zurück gekommen und das geht ja mal garnicht, ich hab alle Heizungen an !
Naja Jacken und so haben wir natürlich noch vom vorjahr, da braucht es nicht wirklich was neues und alles andere ist soweit ja auch vorhanden, nochmal direkt wintershopping muss nicht wirklich sein außer vielleicht noch die ein odere andere strumpfhose fürs kind und evt noch paar schuhe...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt