Mütter- und Schwangerenforum

Sie Macht alles Kaputt was hat sie davon?

Maleficent
195 Beiträge
11.06.2014 07:28
Ich Muss mich hier einmal Ausko**en .
Es geht um folgenes mein Mann und ich haben den Selben Freundeskreis,
Seid 3 Wochen Sind 2 Aus diesen Kreise nicht mehr zusammen.
Seither dreht sich alles nur noch um "SIE". Keiner Hört sich die Seite von Ihm an , Der KERL IST SCHULD, SIE DAS ARME OPFER!!!!
Ich Finde es unter aller sau, dabei hat sie ihn mit den Fäusten Geschlagen und nicht er, dieses Behauptet sie nämlich das er sie Geschlagen habe.
Nun Samstag Waren wir Grillen, Saßen im Garten bei einem Kumpel mit seiner Ex (die beiden haben ein Kind zusammen) Deswegen ist die Bindung da noch fest. Und Mein Mann und ich.
Es war alles Wunderbar , bis Spät Abends SIE dazu kam -.-
Danach War unser Kumpel wie ausgewechselt, Die beiden hatten nur streit er saß nur bei IHR , und Alle waren leiße (Drinn) nur SIE nicht.
(die kleine Schlief im Schlafzimmer).

Sie treibt ein Mieses Spiel Hetzt alle gegen uns auf ,
(Denn Meine Freundin und ich Glauben IHR kein Wort).
Denn wir Kennen die Wahrheit. Sie hat schon viele rum bekommen
die nun auf ihrer seite Stehen.

ER Sitzt seid 3 Wochen alleine Zuhause und ist der Bösewicht, alle (bis auf wir drei) haben sich von ihn ab gewand.

Ich Brauche dringend euren Rat was soll ich machen?
Sie Hetzt selbst meine Familie (Männlicher seits)
gegen mich auf, jedes mal wenn ich dennen versuche die wahrheit zu
erzählen, rasten die aus. Sie wollen von seiner seite gar nichts hören...
nur ihre seite , denn sie lügt ja nicht. Dabei kennen meine Schwägerin und ihre freundin/Mitbewohnerin sie erst seid dem die Trennung ist....
d.h sie kennen sie nicht wirklich.
SIE Schleimt sich überall ein, ja selbst das Kind wird da mit reingezogen...
Es dreht sich alles nur noch um sie , alles andere ist egal.
Und wenn Kinder damit reingezogen werden ist Schluss bei mir,
SIE Zieht alle mit rein die damit gar nichts zu tun haben.
Nistet sich überall ein Keine Lust auf Job oder sich ne Wohnung
zu suchen , schnurrt sich Überall durch.
Warum lassen sich das alle bloß gefallen?

Sorry Mädels, bin auf 180 -.-
Es musste mal endlich raus...
11.06.2014 07:39
Die würde ich gar nicht mehr in meine Nähe lassen! Ebenso kannst du doch mit deinem Partner sprechen, der würde doch wohl eher dir als jemand anderem glauben?'

Kann dich sehr gut verstehen!

Sag ihr doch klipp und klar, das dieses Verhalten in deinen Augen unmöglich ist und du den kontakt abbrichst, wenn sie nicht endlich halb lang macht. Das du so ein mieses Verhalten nicht tolerierst und du eben weißt was hier los ist.

Also ich bin da sehr offen und nehme mir diese Person zur Seite.
Maleficent
195 Beiträge
11.06.2014 07:44
Du ich Habe mit ihr nichts mehr zu tun, Ich habe ihr meine Meinung gegeigt, ihr gesagt wie Lächerlich und Kindisch ich ihr Verhalten Finde...
Die Männer sehen alle nicht was für ein Verlogenes Biest sie ist...
Eben ne Tusse , Braucht 3 Stunden im Bad muss sich unterwegs auch immer wieder Schminken etc... Baaaah sowas kotzt mich an!!!

Meine Freundin ist schon ganz verzweifelt weil ihr Ex (mit dem sie das kind hat) Keine Rücksicht nimmt. Er weiß das wir beide mit IHR so gar nicht können , und was wir von ihr halten. Ihm jedoch egal, er lädt sie immer wieder ein.
Wir haben keinen Freien Tag , ohne das sie sich dazu mischen muss.
Maleficent
195 Beiträge
11.06.2014 07:45
Und NEIN ich bin nicht eifersüchtig auf sie, Denn da gibt es nichts wo man eifersüchtig drauf sein müsste
Maleficent
195 Beiträge
11.06.2014 08:00
Und das Dickste Ding leistet sie sich ja immer noch mit IHM.
Er Liebt sie seeeehr er leidet extrem unter der trennung, und Versteht nicht warum sie sowas macht.
Sie Kommt ja immer wieder zu ihm an, wegen Dem Haus, Rechnungen Etc.
Und immer wenn sie da ist , Läuft sie in seine Arme , Heult meint sie liebe ihn, Er solle sich später melden etc, Tut er das , (und Sobald sie bei anderen ist) Meint Sie Trennung ist Trennung er solle es lassen.
Sie Hält ihn Nur Warm.

Ich Habe mir beide seiten Angehört.
11.06.2014 08:10
Am besten ist bei Trennungen im Freundeskreis immer, wenn man sich dezent raushält. Es ist deren Angelegenheit und nur die beiden müssen das hin bekommen.
Und ansonsten, wenn du sie nicht magst, dann ist das dock ok. Man muss ja nicht jeden mögen
Maleficent
195 Beiträge
11.06.2014 08:29
Ich habe mich von Anfang an Rausgehalten, Sie zieht alle mit rein, Das Problem, Alle Glauben ihr!
Marf
28077 Beiträge
11.06.2014 11:42
Wiso ist es dir so wichtig was andere glauben?
Wenn du anderer Ansicht bist ist das doch ok und dein persönliches Ding.Ein Anderer mag was anderes denken...sein Ding.
Es ist eine Trennung und da als Freunde Stellung zu beziehen ist wie ein Todesstoß für die Freundschaft.Darum würde ich mich raußhalten.
Und wenn sie 10 Stunden im Bad benötigt....Es geht niemanden etws an!
11.06.2014 11:55
Meine damalig beste Freundin hat auch ein Spiel getrieben.
Sie hatte damit ein Problem, nicht im Mittelpunkt zu stehen und so lies sie sich immer was feines einfallen...

Ich kannte sie, seit sie 12 ist..wir haben über alles geredet....und plötzlich wurde sie seit Jahren in der Schule gemobbt (war nciht der Fall, waren in Parallel Klassen)... hatte ich Ärger Zuhause, hatte sie schlimmeren Ärger...war ich krank war sie schon fast am sterben...
sie erzählte plötzlich die halsbrecheristischen Geschichten- und ich stand da und hab zugesehen, wie unsere Clique- hauptsächlich die Männer- ihr zuhörten, glaubten und helfen wollten...

Irgendwann legte sie sich sogar bei mir Zuhause auf den Boden und tat, als sei sie bwusstlos.... ich bin so über sie drüber weg gegangen und hab gelacht...das war so schlecht gespielt, das hatte ausnahmsweise keiner geglaubt...

naja wie dem auch sei: ich konnte sagen was ich wollte und versuchen es zu beweisen: es nützte nix..sie war das arme hascherl und alle die was anderes sagen die doofen...

akzeptier das- die müssen selbst erfahren dass sie lügt...
steht dazu, dass ihr nicht mit ihr klar kommt und verlasst die Situation wenn sie da ist..
sagt nciht " sie lügt...bla bla...sie erzählt nur blödsinn...bla bla" sondern sagt klar: wir kommen nicht mit ihr klar und möchten das auch nicht und deswegen gehen wir ihr aus dem weg...

Da habt ihr alle mehr von!

Und ihrem EX könnt ihr auch nicht helfen, ehe er nicht selber WIRKLICH SIEHT dass sie ihn benutzt...

Ich weiß, ihr meint es nur gut, nur müssen die menschen selbst wach werden..

Maleficent
195 Beiträge
11.06.2014 12:06
Das Problem ist, Sie zieht alle auf ihrer Seite und wenn ich nur einen Mux über sie Sage bin ich gleich die Dumme.
Ihr Ex will sie Anzeigen wegen Übler Nachrede, Jetzt aber weiß er es nicht mehr genau weil er sie immer noch liebt. Klar ich halte mich daraus, Nur wurde ich damit rein gezogen.

Sie ist 33 Jahre und Zieht solch einen Kindergarten ab. Genau das ist es , sie Will im Mittelpunkt stehen und macht alles dafür.

Ich finde es auch eine Sauerei das Ein Kleines Kind mit rein gezogen wird.
Es Nervt, meine Freundin und ich sind Die Dummen eifersüchtigen, dann heisst es immer : " Ihr seid doch nur sauer weil ihr nicht im Mittelpunkt Steht". Oder " Ihr Geht es eben Schlecht sie Wurde von ihrer Großen Liebe Gechlagen".
Dabei ist es nicht so, Und Ich Habe ein Rießen Großes Problem seid Monaten, heule mich aber Niergends aus.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt