Mütter- und Schwangerenforum

Sind eigentlich Mamas und Zwerge und Düsseldorf (Unterbach, Erkrath etc.) hier?

Marsali
446 Beiträge
24.06.2012 09:32
Guten Morgen zusammen .

Bisher habe ich ja eher bei und zu Fragen zu Baby-/Kinderthemen gepostet, aber ich dachte, ich frag einfach auch jetzt mal in eigener Sache
Die regionalen Foren scheinen nicht so besucht zu sein, daher mal hier:

Gibts hier eigentlich auch Mamas aus meiner Umgebung? Sprich Unterbach, Erkrath, Hilden, Vennhausen, Gerresheim?
Wir sind grade nach Unterbach gezogen - meine "Mamagruppe" sitzt weiter in einer anderen Ecke von Düsseldorf und ich seh doch so viele Kinderwagen ... es MUSS doch hier in meiner Nachbarschaft auch andere Mütter mit Kindern (gern natürlich im Alter unseres Kleinen, grade 13 Monate geworden) geben.
Vielleicht zufällig eine (mehrere) davon hier?

Liebe Grüße.
kakusa
341 Beiträge
24.06.2012 10:08
Hallo ich bin aus Düsseldorf Urdenbach, meine Kleine ist 14 Monate alt.
alicia2008
19179 Beiträge
24.06.2012 10:15
ich bin auch aus düsseldorf aber meine ,,kleine" ist schon 4 1/2 jahre
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.06.2012 10:24
bin auch aus D.dorf habe 2 Töchter.5 Jahre alt und 10Monate alt
Ich bin 27

lg Nina
cherie
539 Beiträge
24.06.2012 11:32
huhu
hab in erkrath gearbeitet , in hilden gewohnt und bin letztes jahr nach wuppertal gezogen
annam
3163 Beiträge
24.06.2012 14:00
Ich bin auch aus Düsseldorf Zwar aus Knittkuhl, aber so weit weg sind Gerresheim oder Unterbach ja auch nicht..
Bin 32 Jahre, verheiratet, wir haben einen Sohn(gerade 2) und ab Januar haben wir Zuwachs
annam
3163 Beiträge
26.06.2012 19:22
Noch jemand da?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt