Mütter- und Schwangerenforum

ski-schnuppern

grossechaotin
50 Beiträge
09.02.2015 14:50
mein grosser wurde heute von einem kumpel gefragt ob er mal in den ferien nächste woche mit zum skifahren möchte.
jetzt gerade mal mit der mutter telefoniert und die hätte nix dagegen.
könnte auch ski und skischuhe stellen.

sagte jetzt mal wir überlegen es uns, auch wegen aufsichtspflicht.
vertrauen würde ich ihnen schon, aber mmh!

würdet ihr ihn mitgehen lassen?
bräuchten dann nur wohl wirklich einen neuen schneeanzug!
soev
7331 Beiträge
09.02.2015 14:52
ALter?
grossechaotin
50 Beiträge
09.02.2015 14:55
Zitat von soev:

ALter?


12
09.02.2015 14:57
Klar wieso nicht!

Bei mir damals war das sehr oft so, das Eltern noch ein Kind mitgenommen haben.

Mein Mann war auch immer mit Freunden im Urlaub.

Wenn man die Eltern kennt hätte ich keine bedenken, vielleicht kann man ja auch mal den Ihr Kind mitnehmen.
Tiggerle2
1456 Beiträge
09.02.2015 14:58
wenn er möchte, es den eltern wirklich nichts ausmacht ihn mit zu nehmen und du ihnen und ihm vertraust, warum nicht.
shelyra
69109 Beiträge
09.02.2015 15:02
wüsst jetzt auch nix was dagegen spricht.
wenn er will, es den eltern nix ausmacht, es finanziell passt - dann schick ihn mit

war in dem alter auch öfters mit freunden in urlaub oder wir haben jemanden mitgenommen.
soev
7331 Beiträge
09.02.2015 17:46
In dem Alter würde ich es auf jeden Fall erlauben. Ist doch toll, wenn der Freund deines Kindes da so nette ELtern hat.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt