Mütter- und Schwangerenforum

Skifahren/Snowboarden - wo am besten?

Lexi
20499 Beiträge
01.11.2011 21:55
Hallo Mädels
Mein Männe hat mich heute "beauftragt" für nächstes Jahr ein Skiwochenende zu planen. Nun dachte ich, ich frag euch mal wo ihr am liebsten zum Skifahren/Snowboarden hin geht
Es sollten schön viele Pisten vorhanden sein (nicht das man gleich schon alles durch hat ) und es sollte jetzt auch nicht unmengen an Geld kosten
Also haut her eure Empfehlungen (vllt gleich mit Link zum anschauen )
Vielen Dank schonmal
shelyra
69110 Beiträge
01.11.2011 21:58
ich persönlich liebe das skigebiet von ischgl - ist zwar etwas teurer, dafür hat man aber unmengen an super pisten und abends auch unterhaltung...
wenn man nicht direkt in ischgl wohnt sondern in einem der orte daneben dann geht es preislich sogar
-bald-mami-
23883 Beiträge
02.11.2011 00:17
Westendooooorf!
Britta
25259 Beiträge
02.11.2011 01:32
Sorry, bei der Ueberschrift dachte ich mir gerade "Am besten aufn Berg, da wo Schnee liegt" nun aber mal im Ernst
Wir waren frueher oft am Kronplatz, wie es heute da ist, weiss ich nicht und ob sich der Weg lohnt nur fuern ein WE glaub ich auch nicht. Des weiteren sind in den Dolomiten tolle Skigebiete. Ansonsten Ischgl ist auch supi aber auch teuer.
Poccahontaz
2868 Beiträge
02.11.2011 01:59
hier bei uns in italien dolormiten appeninen
Lexi
20499 Beiträge
02.11.2011 07:28
Zitat von Britta:

Sorry, bei der Ueberschrift dachte ich mir gerade " Am besten aufn Berg, da wo Schnee liegt" nun aber mal im Ernst
Wir waren frueher oft am Kronplatz, wie es heute da ist, weiss ich nicht und ob sich der Weg lohnt nur fuern ein WE glaub ich auch nicht. Des weiteren sind in den Dolomiten tolle Skigebiete. Ansonsten Ischgl ist auch supi aber auch teuer.


ja ischgl ist toll aber vermutlich etwas zu teuer...wobei ich da mal gucken geh..,.
02.11.2011 20:56
Ich wuerde auch Italien sagen. Einfach toll und nicht so teuer. Wir waren im Groedener Tal, kann ich nur empfehlen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt