Mütter- und Schwangerenforum

Sleckline????

Engelchen1975
3671 Beiträge
10.03.2020 18:33
Hallo
Wer von euch kennt das? Hat es schon jemand gemacht und könnte mir einige Fragen beantworten?

LG
Alaska
18847 Beiträge
10.03.2020 18:34
Du meinst Slackline?! Ja, wir hier. Hau raus.
Engelchen1975
3671 Beiträge
10.03.2020 18:47
Ja meine ich-habe mich bloß verschrieben.

Also es ist so, dass meine Mutter (65) eingeladen wurde und an und für sich gerne mitmachen würde, aber sehr unsicher ist,.
Also sie ist sonst ganz gut beisammen, nur darf sie die Knie nicht allzu sehr beanspruchen. wenns höher hinauf gehen sollte, verliert sie sicher den Mut-und wie es mit Gleichgewicht ausschaut,traut sie sich nicht zu beurteilen.
Sie möchte halt nicht zum "Gespött" der anderen werden.
Übrigens, es ist eine Betriebsausflug Einladung.

Ich habe zwar ein bisschen im Netz geschaut, werde aber auch nicht wirklich schlau, was da gefordert wird.

Ist das ähnlich Hochseilgarten? Denn DAS traut sie sich nicht zu.
Alaska
18847 Beiträge
10.03.2020 18:57
Das versteh ich nicht. Eine Slackline wird einfach von einem Baum/Gegenstand zum anderen gespannt und dann drüber gelaufen. Je besser man natürlich ist, desto mehr Kunsstücke kommen dazu.
Aber ein Betriebsausflug? Da kann ich mir jetzt grad überhaupt nichts drunter vorstellen. Sicher, dass sie nicht etwas verwechselt?
Marf
28123 Beiträge
10.03.2020 19:36
Slacks sind Bänder ,die man irgendwo spannt um darauf zu balancieren.Höhe,Länge ist variabel.
Aber mit einem maroden Knie ist das nix.
Wenn man aber sonst gut beieinander ist,macht das irre Spaß.
Vanellope
15442 Beiträge
10.03.2020 21:08
Oder zip line?
11.03.2020 06:38
Ich kann es mir als Betriebsausflug schon vorstellen... Wir waren damals als Firma im Kletterwald (war Hammer ). Aber so oder so würde ich mir vorbehalten nichts zu machen... Mitgehen, angucken, vielleicht anfeuern (oft dient sowas dem Teambuilding)... Aber wenn sie wegen Knie und Co bedenken hat, dann soll sie es lieber lassen.
Jaspina1
2356 Beiträge
11.03.2020 06:52
Slackline ist 40 cm über dem Boden und man hält sich an Anfang gegenseitig fest und überhaupt macht man das nur, wenn man will. Eher sowas was im Garten zwischen zwei Bäumen gespannt ist und wer Bock hat, begibt sich dahin und probierts aus...
Engelchen1975
3671 Beiträge
12.03.2020 17:13
Danke
Also es ist wirklich ein Betriebsausflug-die machen öfters so "Abenteuersachen". Sogar im Hochseilgarten waren sie mal, aber da war sie noch einige Jährchen jünger.
Mal schauen, wie sie sich entscheidet.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt