Mütter- und Schwangerenforum

"Spiele" 25. Klassentreffen

hich211
1856 Beiträge
02.09.2012 16:27
Hallo Mädels, (die "smilies" gehen nicht auf) hier sollte ne "Sonne" hin ,

am Samstag haben wir KT - Leute sind eingeladen und es kommen von 3 Klassen tatsächlich 44 Leute ... absoluter Rekord bisher
Wir gehen Bowlen...Buffet... aber wenn uns abends dann die Gesprächsthemen ausgehen, was könnte man noch so tun...
Spiele???
Da ich eher nich so spielerisch aufgelegt bin, weiss ich da so gar nix ...
Fällt euch da was ein?

Ganz lieben Dank und nen schönen Sonntag noch!

02.09.2012 16:36
Ich glaube icht, das einem bei 44 leuten die gesprächsthemen ausgehen.... Is doch kein kindergeburtstag
hich211
1856 Beiträge
02.09.2012 16:38
Ja aber als "Gastgeber" hat man ja auch ne gewisse "Verantwortung" und ich will da nich so unvorbereitet hingehen - da würd ich die Krise kriegen...
02.09.2012 16:43
Ihr habt auch Klassentreffen nach 25 Jahren?
Wir dieses Jahr auch. Ich bin auch Mitorganisator

Aber ganz ehrlich: Aus dem Alter mit Spielen sind doch alle raus.
Und es werden sich genug Gesprächsthemen ergeben. Ich sprech aus Erfahrung, denn wir haben uns vor 5 Jahren auch schon getroffen und waren "nur" in einer Location mit Essen und Tanzfläche.
Achja.. und die Letzten sind morgens um 5.30 Uhr gegangen.

Hast Du nicht angeregt, dass jeder alte Fotos von Klassenfahrten etc. mitbringt? Die kann man rumgehen lassen uns somit werden automatisch die alten Geschichten auf den Tisch kommen.

Ich wünsch euch viel Spaß
02.09.2012 16:46
Zitat von hich211:

Ja aber als "Gastgeber" hat man ja auch ne gewisse "Verantwortung" und ich will da nich so unvorbereitet hingehen - da würd ich die Krise kriegen...
ja, aber ihr seid ja alle erwachsen ich glaube wirklich ehrlich nicht, dass ihr irgendwann nur rum sitzt und däumchen dreht.... Also würdemir irgend jemand mit so nem albernen zeug ankommen.... Ich würds ätzend finden.... Aber isnur meine meinung

Alte fotos von euch und den lehrern wären sicherlich noch ne idee. Oder alte schulhefte? Nur so um ein bisschen zu stöbern......
hich211
1856 Beiträge
02.09.2012 16:46
Doch das mit Bildern haben wir gesagt ... ich hab auch noch etliche ... aber ich glaub auch, dass es nich langweilig werden wird ... bei den Letzten ging´s auch immer lange und lustig zu...
hich211
1856 Beiträge
02.09.2012 16:48
Ich find Spiele eh nich toll - kann aber aus Erfahrung sagen, dass andere ( ich bin gar nich der Typ dazu) sowas mögen .
Aber ihr habt recht - das wird schon auch so alles gehen...
02.09.2012 16:48
Zitat von Nordseeschnitte:

Zitat von hich211:

Ja aber als "Gastgeber" hat man ja auch ne gewisse "Verantwortung" und ich will da nich so unvorbereitet hingehen - da würd ich die Krise kriegen...
ja, aber ihr seid ja alle erwachsen ich glaube wirklich ehrlich nicht, dass ihr irgendwann nur rum sitzt und däumchen dreht.... Also würdemir irgend jemand mit so nem albernen zeug ankommen.... Ich würds ätzend finden .... Aber isnur meine meinung

Alte fotos von euch und den lehrern wären sicherlich noch ne idee. Oder alte schulhefte? Nur so um ein bisschen zu stöbern......

stimm ich dir zu. ich halte auch nix von "gezwungener/ gespielter" fröhlichkeit
Mensch... alte Schulbücher wären auch klasse.
hich211
1856 Beiträge
02.09.2012 16:52
Zitat von Smartie:

Ihr habt auch Klassentreffen nach 25 Jahren?
Wir dieses Jahr auch. Ich bin auch Mitorganisator

Aber ganz ehrlich: Aus dem Alter mit Spielen sind doch alle raus.
Und es werden sich genug Gesprächsthemen ergeben. Ich sprech aus Erfahrung, denn wir haben uns vor 5 Jahren auch schon getroffen und waren "nur" in einer Location mit Essen und Tanzfläche.
Achja.. und die Letzten sind morgens um 5.30 Uhr gegangen.

Hast Du nicht angeregt, dass jeder alte Fotos von Klassenfahrten etc. mitbringt? Die kann man rumgehen lassen uns somit werden automatisch die alten Geschichten auf den Tisch kommen.

Ich wünsch euch viel Spaß

Und was macht ihr dies Jahr...
02.09.2012 17:04
wir treffen uns in einem kleinen Cafe und haben einen Sektempfang und ein Buffett bestellt.
Dann haben wir noch nen "DJ" und das war´s
Wir wollen uns einfach unterhalten
hich211
1856 Beiträge
02.09.2012 17:04
Zitat von Smartie:

wir treffen uns in einem kleinen Cafe und haben einen Sektempfang und ein Buffett bestellt.
Dann haben wir noch nen "DJ" und das war´s
Wir wollen uns einfach unterhalten

Klingt gut
02.09.2012 17:46
Das Smileyfenster geht vermutlich deshalb nicht auf, weil du Pop-Ups blockiert hat... War bei mir auch so.



Wir gehen beim Klassentreffen "nur" Essen und dann Cocktailtrinken. Unterhaltungsprogramm haben wir noch nie gebraucht, wir hatten immer viel zu erzählen. Aber wenn ihr was machen wollt... spontan würd mir Karaoke einfallen.
hich211
1856 Beiträge
02.09.2012 22:04
Danke euch allen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt