Mütter- und Schwangerenforum

Suche altes IPhone Spiel

--Snoopy--
890 Beiträge
13.02.2017 22:11
Hallo an alle,

Vielleicht hab ich ja hier mehr Glück

Mein Mann hatte vor ca. 6 Jahren ein Iphone 3, darauf war ein Spiel- mein absolutes Lieblingsspiel. Leider ging das Handy plötzlich kaputt und das Spiel war weg

Manchmal suche noch danach, gefunden hab ich es nie.

In dem Spiel fallen kleine Quadrate in Verschiedenen Farben runter. Man musste mehrere gleichfarbige aufeinander stapeln damit die verschwinden. (Also ähnlich wie Tetris). Ich weiß nur, dass ich das Spiel immer "Pharao" nanntet, aber ich weis nicht ob es wirklich so hieß.

Ich glaub zwar nicht, dass ich es jemals finde, aber vielleicht hab ich hier Glück!
krümelchen007
5058 Beiträge
14.02.2017 21:08

Sowas?

Chloe-Marie
1732 Beiträge
14.02.2017 21:09
Das?

Der zerstreute Pharao Spiel App ..mal bei google schauen.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt