Mütter- und Schwangerenforum

Suche ein bestimmtes Lied

lilu88
2848 Beiträge
04.08.2013 00:39
Hört von euch jemand viel Radio???

Ich bekomm bald nen Koller...Hab in den letzten 2 Wochen, 2x ein Lied gehört. Weiß aber weder wie es heißt, wer es singt noch den Text...Natürlich kam es jetzt nicht mehr im Radio, sonst hätte ich in der Playlist nachschauen können.Hab es aber vor 2 Wochen zum ersten mal gehört, denke also dass es nicht all zu alt ist. In den Charts hab ich es aber nicht gefunden (oder ich hab mich einfach blöd angestellt)
Vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch kann mir helfen?
ALSO:
Es ist aufjedenfall ein englisches Lied, gesungen von einer Frau. Mittelmäßig schnell.
Nicht von Pink, Rihanna, Britney, Christina A., gesungen. Geht eher ein wenig ins "keltische"??? Oder in die Richtung Emmely de Forest aber nicht ganz so "keltisch" (weiß keinen besseren Ausdruck) Wenn ich mich recht erinnere kommt unter anderem im Refrain mehrmals hintereinander ein gleiches Wort.
Hat jemand ne Ahnung? Bzw. kann mir ein paar Lieder nennen, die nicht von den oben gen. Küstlerinnen sind?
Folgendes kann ich ausschließen:

Emmelie de Forest - Only Teardrops
Fergie - A little party never killed nobody
True Love von P!nk feat. Allen,
Lily Taylor Swift - I knew you were Trouble

Ich weiß, dass es so echt schwierig ist mir zu helfen aber evtl. kommen ein paar Lieder zusammen, sodass evtl "mein" Lied dabei ist?!
luci08
218 Beiträge
04.08.2013 01:12
http://www.radiocharts.com/html/charts_de_main.htm

Vllt ist es da dabei.
Hör im YouTube mal infrage kommende durch.
Bin leider nur mit handy on sonst würde ich dir mehr helfen
Sag Bescheid wenn du was rausgefunde hast
lilu88
2848 Beiträge
04.08.2013 01:17
Zitat von luci08:

http://www.radiocharts.com/html/charts_de_main.htm

Vllt ist es da dabei.
Hör im YouTube mal infrage kommende durch.
Bin leider nur mit handy on sonst würde ich dir mehr helfen
Sag Bescheid wenn du was rausgefunde hast


Tha was soll ich sagen, ich habs gefunden!!! JIPPIII

ellie goulding-Burn

Vielen Dank für die tolle Seite...Jetzt kann ich endlich schlafen gehen
luci08
218 Beiträge
04.08.2013 01:18
juhuuu
05.08.2013 02:01
Das Lied hab ich genau einen Tag vor dir auch gesucht .
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt