Mütter- und Schwangerenforum

Suche Leute aus dem Emsland bräuchte Hilfe.

13.07.2011 11:15
Hallo
Es geht darum ich suche meine Paten Tante. Sie wohnte was ich weiß als letztes in Emen(Haren) nur leider bekomme ich beim Einwohnermelde amt keine Auskunft ich müsste da selber Vorbei schauen leider ist es aber auch ziemlich weit weg von uns.
Nun bräuchte ich eure Hilfe übers Internet finde ich nix habe auch beim Örtlichen übers Netz geschaut.
Vllt könnt ihr mir ja helfen wie ich sie finden kann oder ob ihr mal in euer Telefonbuch schauen könnt.
Weiß auch nicht wie ich jetzt weiter vor gehen kann würde mich sehr über Hilfe freuen.
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
13.07.2011 11:17
Schreib mir mal ne PN ich komme aus Meppen. Ist nicht weit weg und ich kenne viele und meine Ma erstrecht
Ich helfe dir gerne
13.07.2011 11:25
Zitat von Jessi91:

Hallo
Es geht darum ich suche meine Paten Tante. Sie wohnte was ich weiß als letztes in Emen(Haren) nur leider bekomme ich beim Einwohnermelde amt keine Auskunft ich müsste da selber Vorbei schauen leider ist es aber auch ziemlich weit weg von uns.
Nun bräuchte ich eure Hilfe übers Internet finde ich nix habe auch beim Örtlichen übers Netz geschaut.
Vllt könnt ihr mir ja helfen wie ich sie finden kann oder ob ihr mal in euer Telefonbuch schauen könnt.
Weiß auch nicht wie ich jetzt weiter vor gehen kann würde mich sehr über Hilfe freuen.

ich komme aus papenburg und hätte nur die möglichkeit übers telefonbuch zu schauen,aber die aus meppen wird dir bestimmt helfen können!ganz viel glück an dich!!!
13.07.2011 13:29
Danke euch hab die jetzt die Daten mal per PN geschickt.
daggys17
627 Beiträge
13.07.2011 14:48
Ich hoffe, die konnte geholfen werden. Ich habe mal für einen privaten Briefdienstleister gearbeitet, der auch in Haren zustellt. Dort habe ich hauptsächlich in der Recherche gearbeitet, also versucht die Adressaten der unzustellbaren Breife zu ermitteln. Im Internet sind alle Telefonbuchdaten. Und das sogar noch aktueller, als die gedruckten Telefonbücher.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt