Mütter- und Schwangerenforum

Suche liebe Freundin Raum Lörrach!

Wyrm
8 Beiträge
17.03.2014 15:29
Hallo du

bin auf der Suche nach einer zuverlässigen, lieben Freundin, mit der man gemeinsam durch dick und dünn geht, die auch spontan ist und ebenso ruhige wie auch witzige und verrückte Sachen macht.

Du solltest ca. 30-38 Jahre sein und ein Kind mit ca. 7-10 Jahre haben, damit wir auch gemeinsam mit der Familie mal was unternehmen oder zusammen in den Urlaub fahren können.
Das fehlt mir leider sehr zur Zeit.
Eine Feundin, die sich regelmäßig mit einem trifft und öfter.
Da meine Freundinnen leider fast alle alleinerziehend sind, seh ich sie leider nicht so oft.

Sollte dich diese Anzeige ansprechen, würde ich mich freuen von dir zu hören!

Lg
wyrm
Strawberrybaby
6836 Beiträge
17.03.2014 15:41
suche auch so eine : D aber glaub schon nicht mehr dran.
Wyrm
8 Beiträge
17.03.2014 16:44
Ja, das ist echt schwer!

Bei mir ist zwar der Freundeskreis und auch Freundinnen vorhanden, aber die haben oft keine Zeit oder sind alleinerziehend!

Ich geb nicht so schnell auf
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt