Mütter- und Schwangerenforum

Suche nach einer hibbelgruppe

13.06.2021 21:26
Huhu ihr Lieben

Eig wollte ich das Baby Thema nach all dem Stress bei den letzten Versuchen in Ruhe angehen aber das ist mir leider nicht möglich… zum Austausch habe ich in meiner engeren Umfeld auch niemand wirklich… deswegen suche ich hier noch eine hibbelgruppe wo ich hin zustoßen könnte hatte auch schon in einer reingeschrieben aber leider wurde ich glaube überlesen…

Wenn ihr noch Platz habt dann lasst doch einfach kurz eine Rückmeldung da

Lieben Gruß

Bea
Corinn
1 Beiträge
28.06.2021 15:26
Hallo Bea,

auch ich hibbel momentan sehr, allerdings sehen die Aussichten bei mir nicht so rosig aus.
Hast du bisher schon jemanden zum hibbeln gefunden?

Viele Grüße
Corinn
29.06.2021 19:04
Zitat von Corinn:

Hallo Bea,

auch ich hibbel momentan sehr, allerdings sehen die Aussichten bei mir nicht so rosig aus.
Hast du bisher schon jemanden zum hibbeln gefunden?

Viele Grüße
Corinn


Ja habe ich hatte mich irgendwann auf einer Liste in einem Thread gefunden
29.06.2021 19:18
Hi
Ich suche auch Anschluss, ist etwas schwer eine geeignete Gruppe zu finden
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt