Mütter- und Schwangerenforum

suche nette singlemamas aus der gegend bernsdorf/hoyerswerda

25.02.2013 21:28
nabend an alle zusammen ^^

kurz was von mir :

mein name ist bianka, bin 22 jahre alt und habe 2 wundervolle kinder.
meine große ist 4 jahre alt und heißt celine und mein kleiner engel heißt fynn-liam und wird nächsten monat 2 jahre alt.

ich bin voriges jahr im november von freiberg (bei dresden) nach bernsdorf gezogen.nun suche ich natürlich hier anhang. freundeskreis erweitern etc.

ich bin im moment noch in einer beziehung, da diese aber nicht so besonders läuft und es nur noch ne frage der zeit ist bis sie zu bruch ist habe ich singlemamas geschrieben. also nicht wundern ^^

ich suche mamas oder werdente mamas die nicht so großen wert auf abends weg gehen legen.
ich suche mamas die sich gerne mal treffen.
ob es nun abends ist bei einer gemütlichen frauenrunde oder einfach nur mal draussen mit den kindern.
abends vllt. zusammen ne kleinigkeit essen oder einfach mal nen kleines glas wein trinken
eigentlich so wie man es teilweise im tv sieht ^^ ( weiß sowas wird man schwer finden ).
ich suche dazu noch mamas die neues selbstbewusstsein finden wollen.die der männerwelt einfach mal zeigen wollen:
,,hey wir können auch ohne euch glücklich sein und brauchen euch nicht unbedingt"

so dann hoffe ich mal auf gleichgesinnnt

wünsche euch nen schicken abend und vllt. liest man sich ja hier.

LG bianka aka celinsmama

25.02.2013 22:55

Aaaaaach Schade schade..leider zu weit weg
Wünsch dir viel Glück beim finden!
27.02.2013 08:47
Zitat von Franzipluseins:

Aaaaaach Schade schade..leider zu weit weg
Wünsch dir viel Glück beim finden!


ja leider scheint sich hier keiner drauf zu melden
kann mir keiner erklären das hier keiner aus meiner nähe ist oder wie finden meine einstellung von tv frauentreffs scheisse ^^
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt