Mütter- und Schwangerenforum

Suche Ultraschallbilder

Nicole*
2 Beiträge
24.05.2007 13:39
Hallo,
ich bin neu hier und hab schon mal einiges durchgestöbert hier.
Es sind wirklich interessante Sachen dabei und vor allem viele süsse Babybilder.
Ach Kinder sind schon was wunderschönes und die Schwangerschaft wirklich eine einzigartige Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
Meine Tochter wird demnächst in der Schule ein Referat halten über die Entstehung des Menschen, das interessiert sie total, sie hat sogar schon Ultraschallbilder der letzten Schwangerschaftswochen bekommen, nun fehlen ihr noch Bilder vom Anfang, die ersten paar Tage bzw. Wochen.
Da ich die leider weggeworfen habe, nun eine ganz große Bitte an euch.
Wer kann ein Ultraschallbild entbehren?
Dankeschön auch im Namen meiner Tochter.
Grüße
Nicole
24.05.2007 15:01
Mal ehrlich ich denke Ultraschall Bilder sind schon eher was privates und würde ich keiner fremden Person geben auch wenn es für ein schul Projekt ist.

Aber vielleicht hast du ja doch noch glück
24.05.2007 18:28
Sehe ich genau so wie Alexa. Sorry.

Aber such doch mal im Internet. Da finden sich bestimmt Ultraschallbilder aus jeder Zeit der Schwangerschaft. Sind dann zwar keine Originalbilder, aber es geht ja wohl auch mehr um das, was zu sehen ist. Oder?
Susanne
348 Beiträge
24.05.2007 19:52
Da muß ich euch auch zu stimmen,ich würde ungerne welche abgeben.
julchen198
850 Beiträge
24.05.2007 19:55
Denke auch,dass sind die ersten Erinnerungssachen unserer Kleinen,die gibt glaub ich keiner her!
24.05.2007 22:14
Da kann ich leider auch nicht weiter helfen. Die Ultraschallbilder meiner Kinder sind mir heilig!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt