Mütter- und Schwangerenforum

Syrien Gas Attacke

Eljen
456 Beiträge
27.08.2013 08:46
Hallo,

Also ich habe grad bei google Soria Gas attack eingegeben und die Bilder die ich gerade sehen musste waren schrecklich kleine und große Tote Kinder, Babys...oh man wie kann man sowas nur tun frage ich mich.mein Herz tut mir Grade richtig weh.die Armen Kinder und Eltern.dasschlimmste István man nichts dagegen unternehmen kann....diese Bast.......arme...echt.egal wer das war.das u Schuldige Kinder so Leiden müssen...
27.08.2013 08:48
Ich spare mir jetzt mal das Googeln. Mag solche Bilder nicht sehen.
Aber es sind doch nicht nur Kinder. Es sind doch auch unschuldige Mütter, Väter und alte Leute.

Ich für mich mache da keinen Unterschied.
27.08.2013 08:55
Ich habe die aufnahmen in voller länge gesehen.
Ich werde da nicht von erzählen weil es einfach nur grausam ist. Mich macht das nur noch wütend. Ständig ist irgendwo ein krieg und die Menschen mezeln sich gegenseitig ab.

Ich kann es nicht verstehen, wirklich nicht.
ich-will-auch
3040 Beiträge
27.08.2013 09:14
Echt schlimm so was. Ich musste gestern auch weinen nachdem ich die nachrichten gesehen habe.
Ich finde ja jeder mensch hat das recht auf ein nomales leben. Aber dem asad wünsche ich den quallvollsten tot.
So was kann man doch nicht dem eigenen volk vor allem kindern und unschuldigen antun.

Daniel79
2654 Beiträge
27.08.2013 09:25
Das fragt man sich immer. Ich hab mich auch damals gefragt, wie ein Vater seiner 7 jährigen Tochter 3 mal in den Kopf schießen kann, nur weil sie den Glauben nicht annehmen will.
Daniel79
2654 Beiträge
27.08.2013 09:26
Zitat von pherala:

Ich habe die aufnahmen in voller länge gesehen.
Ich werde da nicht von erzählen weil es einfach nur grausam ist. Mich macht das nur noch wütend. Ständig ist irgendwo ein krieg und die Menschen mezeln sich gegenseitig ab.

Ich kann es nicht verstehen, wirklich nicht.


Der Grund ist meist immer der Glaube und Diktatur.
Roza
1572 Beiträge
27.08.2013 09:26
Ich kann das alles auch nicht sehen. Besonders in Face sind unter anderem auch Videos zu sehen, kaum zumutbar echt schlimm. Nicht nur Assad Anhänger auch die Gegenseite massakriert wo es nur geht. Da Köpft ein 11-12 Jähriger kleiner Junge ein Assad Anhänger und wird dafür auch noch gefeiert. Der Kopf des Mannes wird auf die Strasse geworfen wie Abfall. Das ist eines der vielen. Es ist schlimm was auf der Welt passiert.

Religionen sollen Menschen zusammen bringen und nicht andersrum.
27.08.2013 09:42
Manchmal schimpfen ich und mein mann über Deutschland. Aber immer wenn ich sowas sehe sag ich ihn, dass wir uns nicht beschweren sollten uns geht es gut und wir brauchen keine Angst um das leben unsere Kinder zu haben. Da fang ich immer an dankbar zu sein für das was ich habe.
27.08.2013 09:47
Zitat von Daniel79:

Zitat von pherala:

Ich habe die aufnahmen in voller länge gesehen.
Ich werde da nicht von erzählen weil es einfach nur grausam ist. Mich macht das nur noch wütend. Ständig ist irgendwo ein krieg und die Menschen mezeln sich gegenseitig ab.

Ich kann es nicht verstehen, wirklich nicht.


Der Grund ist meist immer der Glaube und Diktatur.


Das weiß ich und deshalb kann ich mit Religion z.b nichts anfangen. Ich bringe da immer nur Krieg und Gewalt mit in Verbindung. Kirchen werden abgefackelt, Menschen getötet weil sie etwas anderes glauben.
Da soll ich noch an einen lieben Gott glauben? nee das kann ich nicht.
Eljen
456 Beiträge
27.08.2013 09:49
Es ist nicht der glaube derdasanrichtet es ist der dumme Menschenverstand der sich seinen Glauben sozurechtlegt wie man es braucht...
27.08.2013 10:00
Schlimm finde ich, dass die kaum etwas haben, um den Opfern zu helfen.
Nur Wasser Es macht mich so traurig.
Jeder Haushalt in Deutschland hat in der Hausapotheke mehr Medikamente, als die gerade zur Verfügung haben
ich-will-auch
3040 Beiträge
27.08.2013 10:03
Zitat von Eljen:

Es ist nicht der glaube derdasanrichtet es ist der dumme Menschenverstand der sich seinen Glauben sozurechtlegt wie man es braucht...


Stimme dir da vollkommen zu. Keine religion toleriert das töten von unschuldigen menschen. Die menschen biegen sich das so zurecht wie es denen passt.
Egal ob christ jude moslem buddhist etc. Jeder mensch hat das recht auf ein anständiges leben.
27.08.2013 10:25
Zitat von Eljen:

Es ist nicht der glaube derdasanrichtet es ist der dumme Menschenverstand der sich seinen Glauben sozurechtlegt wie man es braucht...


Da stimm ich dir zu. Aber Hintergrund bleibt dennoch oft ein glaube. Es gibt an sich ja keinen falschen glauben. Nur glaube der wie du sagst einfach ma zurecht gelegt wird.

vom 18.8.2013 von der lage in Ägypten aus einem bericht.

Zitat:
"Das sind keine Moslems, das sind Terroristen ... Sie zerstören unser Land, sie sind nicht mit Allah", ruft aufgebracht eine vollverschleierte Frau.


Ich will nicht das man mich falsch versteht. Ich habe nichts gegen glauben oder gläubige. Überhaupt nicht. nur ich kann nichts schönes darin sehen.

Ich sehe leid, Menschen die sterben, Menschen auf der flucht, ohne Rücksicht auf verlusste werden ganze gruppen die anders glauben regelrecht hingerichtet. Und feiern sich auch noch.

Das sie dort jetzt mit chemischen Waffen rücksichtslos Zivile angegriffen haben ist unter aller sau.

wer sich ohne medien tam tam und englisch kann, kann sich unter http://www.liveleak.com/c/syria
gut informieren. Für Leute mit schwächeren nerven schauen oben rechts auf den roten Button und schauen ob "safe mode n" da steht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt