Mütter- und Schwangerenforum

Tests

Floeckchen206
806 Beiträge
25.03.2020 16:49


Hey ihr lieben der obere Test ist vom 23.3
Das zweite Bild von gestern

Nun war ich eben auf Klo und da ist Blut. Nicht so viel aber trotzdem

Meine Periode war zuletzt am 21.2 bis 25.2

Titania
4506 Beiträge
25.03.2020 17:03
was es nur eine kurze Blutung gewesen oder hast du eine andauernde Blutung?
Floeckchen206
806 Beiträge
25.03.2020 17:05
Es fing eben an. Also so etwas dunkel braun mit bissl Fäden keine Ahnung. Wenn ich das am Finger habe ist nicht so viel aber trotzdem
nilou
6786 Beiträge
25.03.2020 17:57
Braunes Blut ist alt und nicht frisch.

Dir bleibt nur abwarten.
Supermaus32
1582 Beiträge
25.03.2020 20:30
Ich hatte bei meinen Schwangerschaften auch mal braunes blut mit Fäden aber war alles in Ordnung mach dich nicht verrückt wird alles gut sein
Floeckchen206
806 Beiträge
25.03.2020 20:36
Ich hoffe es so sehr, man hat immerhin 3 1/2 Jahre gebraucht *tränen Kuller*
Supermaus32
1582 Beiträge
25.03.2020 21:03
Zitat von Floeckchen206:

Ich hoffe es so sehr, man hat immerhin 3 1/2 Jahre gebraucht *tränen Kuller*


Warte erstmal ab morgen beim Frauenarzt was er alles macht denke Blut abnehmen und vlt ein Ultraschall um zu gucken ob da alles in Ordnung ist hat er bei mir auch damals alles gemacht und vor allem die Schilddrüse eingestellt was ja dein hausarzt nicht gemacht hat dagegen wär ich schon längst vor gegangen auch das er immer nur über dich lacht bzw auslacht deswegen
Floeckchen206
806 Beiträge
28.03.2020 14:26
Zitat von Titania:

was es nur eine kurze Blutung gewesen oder hast du eine andauernde Blutung?


Bisher hält es seit Mittwoch an und ist auch nun heller geworden seit gestern ca.

Oben 23.3
Der zweite 24.3
Der dritte gestern 27.3

Am 25.3 bräunliche blutung und ab gestern
So helles rot (((
stech09
5990 Beiträge
28.03.2020 14:49
Hatte ich in dieser Schwangerschaft auch, in der Woche nach Nmt, die ganze Woche Schmierblutungen in allen Schattierungen und 2 Wochen später nochmal einmal Abends, da saß ich auf dem Sofa und merke es wird feucht, geh auf Toilette, die ganze Slipeinlage rot.

Der Krümel scheint aber ein Kämpfer zu sein, war vor 2 Wochen beim Arzt, da war ein kleiner Gummibär.

Hat zwar nicht ganz zu meinem Zyklus gepasst, bzw. ich weiß nicht mal genau wann mein Es war, es war nämlich nicht geplant.

Ich würde jetzt nicht in Panik verfallen, viel ausruhen, und was ich dir gleich sagen kann, das man beim Fa morgen nichts sehen wird.
Floeckchen206
806 Beiträge
28.03.2020 14:52
Ich bin ja ab gestern in der 6 Woche.
Am Donnerstag hat er nur ne aufgebaute Schleimhaut gesehen gehabt
Floeckchen206
806 Beiträge
28.03.2020 14:54
Zitat von stech09:

Hatte ich in dieser Schwangerschaft auch, in der Woche nach Nmt, die ganze Woche Schmierblutungen in allen Schattierungen und 2 Wochen später nochmal einmal Abends, da saß ich auf dem Sofa und merke es wird feucht, geh auf Toilette, die ganze Slipeinlage rot.

Der Krümel scheint aber ein Kämpfer zu sein, war vor 2 Wochen beim Arzt, da war ein kleiner Gummibär.

Hat zwar nicht ganz zu meinem Zyklus gepasst, bzw. ich weiß nicht mal genau wann mein Es war, es war nämlich nicht geplant.

Ich würde jetzt nicht in Panik verfallen, viel ausruhen, und was ich dir gleich sagen kann, das man beim Fa morgen nichts sehen wird.


Welche Woche bist du denn und hat man das Herz gesehen?
stech09
5990 Beiträge
28.03.2020 14:55
Zitat von Floeckchen206:

Ich bin ja ab gestern in der 6 Woche.
Am Donnerstag hat er nur ne aufgebaute Schleimhaut gesehen gehabt


Kann trotzdem sein, das man noch nicht viel sieht.

Mein Fa vergibt im Normalfall keine Termine vor 7+0.
Ich war geht man von meiner letzten Mens aus, bei 8+3 und wurde zurück datiert auf 7+5, den nächsten Termin hab ich direkt nach Ostern.
Floeckchen206
806 Beiträge
28.03.2020 14:58
Ich hatte da ja angerufen und gesagt was Sache ist und er meinte ich sollte am nächsten Tag vorbeikommen. Und da sagte ich dann ob es Sinn macht aber er meinte halt trotzdem kommen
Floeckchen206
806 Beiträge
29.03.2020 11:03
Hey ihr lieben ich bekam gestern hellrote Blutung und Rückenziehen, das Rückenziehen ist immer noch da. Was meint ihr sollte ich zum KH, wenn man Verdacht auf eine Fehlgeburt hat? Ich habe vorhin einen Test gemacht , der ist schwächer als die anderen geworden
N1N4
272 Beiträge
29.03.2020 11:48
Zitat von Floeckchen206:

Hey ihr lieben ich bekam gestern hellrote Blutung und Rückenziehen, das Rückenziehen ist immer noch da. Was meint ihr sollte ich zum KH, wenn man Verdacht auf eine Fehlgeburt hat? Ich habe vorhin einen Test gemacht , der ist schwächer als die anderen geworden


Das tut mir sehr leid, aber aus Erfahrung, in dieser Woche bringt das Krankenhaus nicht viel. Sie behandeln noch nicht und schicken dich wieder nach Hause. Ruf morgen deinen Gynäkologen an und schildere es ihm.
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt