Mütter- und Schwangerenforum

Thread Löschung...

Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
27.07.2014 22:02
.... Na dann... Kaum geht der Großteil mit der Meinung einer TS nicht konform, wird ein Thread kommentarlos gelöscht? Sie wurde weder beleidigt, noch fertig gemacht noch sonst irgendwas.

Ich verstehe es einfach nicht.

Ich mein wie kann man erwarten dass alle sagen, du armes tucktuck musst morgen schwanger wieder arbeiten geben in einem Job den man vor drei Wochen erst angefangen hat, davon nun eine Woche krank war und nun auch noch aus familiären gründen 1 Woche Urlaub braucht.

Sorry, aber ich finde es nicht in Ordnung, den thread löschen zu lassen weil die anderen Antworten nicht das war was man sich erhofft hat.
maxmaja
1643 Beiträge
27.07.2014 22:04
Aber ist das nicht ihre Entscheidung? Wenn sie es so will ist es doch in Ordnung!
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
27.07.2014 22:11
Zitat von maxmaja:

Aber ist das nicht ihre Entscheidung? Wenn sie es so will ist es doch in Ordnung!


Klar ist es ihre Entscheidung. Trotzdem muss ich mit Kritik rechnen. Und ich finde halt auch, wenn man ein thread erstellt sollte als Regel auch herrschen diesen nicht zu löschen weil man nicht die erhofften Meinungen bekommt.

Klar wenn man beleidigt oder ähnliches, davon rede ich nicht. Aber nur weil nicht die erhofften Meinungen bekommt sollte man den thread nicht löschen.
27.07.2014 22:12
Um welchen Thread geht es denn?
27.07.2014 22:25
jeder hat doch das eigene recht, darüber zu entscheiden, was man im netz haben will von sich und was nicht und ganz ehrlich? lieber lass ich einen thread löschen, wenn ich merke, dass das ganze eine saudämliche Idee war, als dass ich mich gar nicht mehr melde.
erfahrungsgemäß würde in dem thread nämlich eine biestige antwort nach der anderen kommen, da die Mehrheit antwortet, ohne die antworten zu lesen... heißt, selbst WENN die TS einlenken würde... würden noch etliche wieder oben drauf semmeln... wozu also den thread drinnen lassen? sich einmal sagen lassen, dass das doof war, reicht doch eigentlich?
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
27.07.2014 22:29
Zitat von Viala:

jeder hat doch das eigene recht, darüber zu entscheiden, was man im netz haben will von sich und was nicht und ganz ehrlich? lieber lass ich einen thread löschen, wenn ich merke, dass das ganze eine saudämliche Idee war, als dass ich mich gar nicht mehr melde.
erfahrungsgemäß würde in dem thread nämlich eine biestige antwort nach der anderen kommen, da die Mehrheit antwortet, ohne die antworten zu lesen... heißt, selbst WENN die TS einlenken würde... würden noch etliche wieder oben drauf semmeln... wozu also den thread drinnen lassen? sich einmal sagen lassen, dass das doof war, reicht doch eigentlich?


Ok von der Seite betrachtet magst du recht haben... Diese hab ich, verbohrt wie ich gerade war, nicht gesehen. Mich hat es nur gestört dass der thread weg war...
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
27.07.2014 22:30
Falls ich mich jetzt dann nicht mehr melden werde hat das was mit meinem Ticker zu tun.... Und nichts mit dem thread...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
27.07.2014 22:32
ich finde auch das es oft so ist, das threads einfach gelöscht werden... als ich vor jahren mal gefragt habe ob man alte inaktive threads nicht löschen könnte, hieß es : ne das geht nicht, das wäre ja unfair denen gegenüber die geantwortet haben... "sinngemäß"...
27.07.2014 22:40
Zitat von Zauberfee5182:

ich finde auch das es oft so ist, das threads einfach gelöscht werden... als ich vor jahren mal gefragt habe ob man alte inaktive threads nicht löschen könnte, hieß es : ne das geht nicht, das wäre ja unfair denen gegenüber die geantwortet haben... "sinngemäß"...

ja, ist es ja im Prinzip auch...
aber grundsätzlich hat jeder mensch das recht, die spuren, die er/sie im netz hinterlassen hat, auch wieder zu löschen... und auch die spuren, die andere verteilt haben... und da gibt's kein fair oder unfair, da müssen sie sich dann einfach nach richten

@seesternchen: viel spaß
28.07.2014 06:52
Ich kann die TS verstehen es wurde nur noch auf sie eingehämmert.
Konstruktiv geht anders
Bad_but_nice
15903 Beiträge
28.07.2014 10:49
Zitat von Seesternchen_2.0:

.... Na dann... Kaum geht der Großteil mit der Meinung einer TS nicht konform, wird ein Thread kommentarlos gelöscht? Sie wurde weder beleidigt, noch fertig gemacht noch sonst irgendwas.

Ich verstehe es einfach nicht.

Ich mein wie kann man erwarten dass alle sagen, du armes tucktuck musst morgen schwanger wieder arbeiten geben in einem Job den man vor drei Wochen erst angefangen hat, davon nun eine Woche krank war und nun auch noch aus familiären gründen 1 Woche Urlaub braucht.

Sorry, aber ich finde es nicht in Ordnung, den thread löschen zu lassen weil die anderen Antworten nicht das war was man sich erhofft hat.


Sagen wir es mal so letzen endes ist es Sc..... egal wer oder wie man den Thread löschen lässt...
Wenn ich der Meinung bin ich möchte diesen nicht mehr in MC haben, weil es vll. Bekannte in meinem Kreis gibt, die hier auch angemeldet sind, dann melde ich diesen Thread einem Admin und veranlasse ihn zur Löschung...So einfach ist das... Da brauch man hier auch kein Tara machen WARUM jetz genau DER Thread gelöscht wurde...Hier werden am Tage sicherlich hunderte gelöscht, was niemanden interessiert, warum denn dann genau DER Thread??? Ich weis nicht um welchen es geht, ist mir auch relativ gleich, aber ich denke das sollte jedem gleich bleiben, und ob es jemanden stört oder nicht, hmpf sage ich mal Pech gehabt...Mir gehen auch so viele Sachen gegen den Strich und ich ignoriere sie...So einfach ist das...
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt