Mütter- und Schwangerenforum

Tipps für Blog

Melli_84
10021 Beiträge
10.03.2013 14:00
Ich habe heute einen Blog erstellt und bin ganz neu in dieser Materie. Von euch gibt es sicher einige, die selber einen haben oder diverse Blogs verfolgen.
Vielleicht hat jemand Tipps für mich, was noch unbedingt rien muss, was design,mäßig verbessert werden kann oder sonst irgendwelche Anregungen.
Ich habe erst einen Post.

Da ich nicht möchte, dass dieser Thread hier als Werbung verstanden wird, würde ich allen, die mir helfen würden, den Link per PN schicken. Oder kann ich ihn hier posten?

Danke!
10.03.2013 14:01
ich bin neugierig zeig her

du wirbst ja eig. nicht für den link
10.03.2013 14:06
worum gehts denn?also welches thema^^
Melli_84
10021 Beiträge
10.03.2013 14:08
Zitat von cookie86:

worum gehts denn?also welches thema^^

Schmuck, Kosmetik und allerlei anderes. bzw. darum soll es künftig gehen
10.03.2013 15:29
Zitat von Melli_84:

Zitat von cookie86:

worum gehts denn?also welches thema^^

Schmuck, Kosmetik und allerlei anderes. bzw. darum soll es künftig gehen


schick mal pn dann schau ich mir das auch mal an
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt