Mütter- und Schwangerenforum

Toller Einzelhandel!!

Lillifee
499 Beiträge
19.03.2007 18:53
Noelle soll ja jetzt im mai getauft werden,ja meint ihr man bekommt vernümpftige taufkleidung in Gr 86???????????
das ist schier unmöglich,ich bin schon rumgerannt wie ne irre und war in allen baby geschäften im umkreis von hier bis nach dortmund!!
es gibt schlicht und einfach nix und wenn dann mal was einzelnes war(dazu noch absolut häaalich)dann sollte das teil 70 euro kosten!1
Die haben doch nen kanll!!
Für einen tag,es gibt auch keine weissen lackschühchen in gr 19 oder 20,ja soll mein kind barfuss rennen??alos sowas ist ne echt marktlücke den nicht jeds kind wird gleich getauft!!

finde das echt ärgerlichhabe jetzt im Ef ein weisses kleidchen für sie gefunden und habe nur 11 euro bezahlt!!
19.03.2007 20:15
Kann mir vorstellen das du dich geärgert hast .
Falls du bei Ebay angemeldet bist schau doch mal da nach weisse Lackschühchen .Vielleicht findeste ja da noch was
Schnuddel0312
3913 Beiträge
19.03.2007 21:32
Falls das mit ebay zutrifft, dann schau doch mal hier oder hier oder hier .
Hoffe, du findest die passenden Schühchen für deine Maus.
Lillifee
499 Beiträge
20.03.2007 11:26
bin nicht bei ebay,mag ebay nicht,ist mir zu teuer!!

naj werde dann wohl echt nach voswinkel müssen und dabei wollte ich eigentlich keine schuhe hohlen die 40 euro kosten
20.03.2007 11:32
Zitat von "Lillifee":
bin nicht bei ebay,mag ebay nicht,ist mir zu teuer!!

naj werde dann wohl echt nach voswinkel müssen und dabei wollte ich eigentlich keine schuhe hohlen die 40 euro kosten


Ich manchen Sachen sind die Preise bei Ebay echt übertrieben ,aber es gibt auch viele Sachen die nicht so teuer sind .Manchmal lohnt es sich echt.Aber wenn du Ebay nicht magst bringts ja nichts
Lillifee
499 Beiträge
20.03.2007 11:36
habe da echt schon zu viele negativ erfhrungen gehabt
20.03.2007 11:39
Zitat von "Lillifee":
habe da echt schon zu viele negativ erfhrungen gehabt


Dann kann ich dich verstehen
Lillifee
499 Beiträge
20.03.2007 11:42
ich weiss nicht ich kann bei ebay ebne keum einen vertrauen da mittlerweile sooooooooooo viele online betrüger unterwegs sind

haben da schon ne menge ärger gehabt,das das hinterher zum anwalt ging nenenenene!!
da bleibe ich lieber in meinem elternflohmarkt und wiess das ich kriege was ich kaufe
20.03.2007 11:43
Zitat von "Lillifee":
ich weiss nicht ich kann bei ebay ebne keum einen vertrauen da mittlerweile sooooooooooo viele online betrüger unterwegs sind

haben da schon ne menge ärger gehabt,das das hinterher zum anwalt ging nenenenene!!
da bleibe ich lieber in meinem elternflohmarkt und wiess das ich kriege was ich kaufe


Oh wei da haste ja echt nicht schöne Sachen mit erlebt :shock:
Lillifee
499 Beiträge
20.03.2007 11:49
ne die nette frau hatte behauptet das ich ne jacke nicht abgeschickt habe und hat mir gedroht mit anwalt aber da war ich schneller
hatte ja noch den einlieferungsschein von der post und so!!
Auf jeden fall wurde ich hinterher richtig bedroht und so

ne also mit ebay bin ih fertig
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt