Mütter- und Schwangerenforum

Umzugsfirmen vorher vergleichen?!

Marie31
1 Beiträge
18.08.2016 16:45
Hallo ich bin Marie,

bin 31 Jahre und habe eine 5 Jahre alte Tochter.

Ich wende mich aus folgenden Grund an euch: Mein (Ex) Partner und ich haben uns getrennt und ich möchte aus unserer gemeinsamen Wohnung raus. Hat jemand Erfahrung mit Umzugsvergleichseiten wie dieser hier?
*link entfernt
Und kann mir vielleicht auch einer sagen, was ungefähr ein Umzug von einer Umzugsfirma, im durchschnitt kostet?

Habt Ihr positive Erfahrungen? Was sollte ich beachten?

Ich freue mich über viele Antworten

liebe grüße Marie

Daisy28
318 Beiträge
18.08.2016 17:57
Also du kannst ja mal einen Vergleich starten, aber es gibt dort sicher viele schwarze Scharfe. ich habe mir immer ein Umzugsunternehmen vor Ort gesucht und beim letzen waren es um die 800€ incl. der Kartons.
es kommt ja auch noch auf die Kilometer an, die du wegziehst.
Aber auf jeden Fall kommt jemand zu dir nach Hause, schaut sich die Sachen an und macht dir sofort ein Preisangebot. Kannst ja mehrere kommen lassen und dann entscheiden.
Hoffe ich konnte helfen.
Obsidian
15967 Beiträge
18.08.2016 17:58
Es issn Werbeposter.
honigcocoon
599 Beiträge
18.08.2016 18:00
Neu hier und gleich ne Frage mit 'nem Link? Ein Schelm wer da was böses denkt!

Aber sollte die Frage ernst sein:

Ich würde immer lokal Firmen suchen und mir Kostenvoranschläge geben lassen! Im Endeffekt darf der Preis nicht mehr als 20% höher ausfallen als das Angebot. Falls doch muss es begründet sein!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt