Mütter- und Schwangerenforum

UNO-Junior für 3jährige geeignet?

Engelchen1975
3671 Beiträge
20.12.2014 18:27
Hallo
Ich habe von meiner Mutter erfahren,daß die Kinder von ihr ein UNO Junior bekommen.Für den Großen sicher geeignet,aber auch für die Kleine ?Anscheinend steht 4+ drauf.
Wer kennt das?
20.12.2014 18:30
Zitat von Engelchen1975:

Hallo
Ich habe von meiner Mutter erfahren,daß die Kinder von ihr ein UNO Junior bekommen.Für den Großen sicher geeignet,aber auch für die Kleine ?Anscheinend steht 4+ drauf.
Wer kennt das?


Meine 3 Jährige Tochter spielt es schon und kann es sogar richtig gut! Hat sie im Kindergarten gelernt und seitdem ist es auch zuhause nicht mehr wegzudenken. Die kleinsten sind da glaub ich wirklich sehr flott drin, was das Lernen angeht.

shelyra
69110 Beiträge
20.12.2014 18:31
mein sohn spielt das auch schon lange. er war etwa 3 1/4 als er es bekam. klappt richtig gut und mittlerweile zockt er uns richtig ab

am anfang haben wir es aber "offen" gespielt um ihm etwas zu helfen und die regeln zu erklären. aber shcon nach kurzer zeit konnten wir es mit verdeckten karten spielen.
sissyle
2968 Beiträge
20.12.2014 18:31
Klar geht, hat meine große zum nikolaus bekommen.
Selbst die kleine spielt mit...natürlich mit Hilfe aber sie ist ja erst knapp zwei
lilly22
2701 Beiträge
20.12.2014 18:43
mein sohn hatte es im adventskalender und es klappt schon super
Engelchen1975
3671 Beiträge
20.12.2014 19:34
Dankeschön
LG
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.12.2014 20:06
Zitat von Engelchen1975:

Hallo
Ich habe von meiner Mutter erfahren,daß die Kinder von ihr ein UNO Junior bekommen.Für den Großen sicher geeignet,aber auch für die Kleine ?Anscheinend steht 4+ drauf.
Wer kennt das?

Meine Große bekommt es zu Weihnachten, steht 3+ drauf
Ringelblümchen
817 Beiträge
20.12.2014 20:40
Meine Tochter ist grad 4 geworden und spielt es seit ca. 1/2 Jahr. Sie kanns richtig gut und besiegt mich meistens
Manchmal spielen wir es aber noch offen!
Tiecqa
256 Beiträge
22.12.2014 14:03
Mein großer spielt das Normale seit er vier geworden ist....wenn ihr das habt, könnt ihrs einfach mal ausprobieren - er mags total gerne
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt