Mütter- und Schwangerenforum

Unser Leben mit Terror Zwerg (:

M_s_N
596 Beiträge
15.07.2011 12:43
Jetzt bist du schon vier Monate alt, mein kleiner terror zwerg.
und ich denke erstaunt, Klein?
Du bist jetzt 7500g schwer ! bist fast 65cm ! Groß bist du! Riesig!
wo is nur die zeit geblieben, lieber gott! Wo ist sie?"

Eben lagst du noch als Bündel in meinen armen und tatst deinen ersten schrei.
ein kleines menschlein, mir wenig haaren auf dem kopf aber trotzdem so süß.
Wir hatten lampenfieber, die premiere zu verpatzen und dich beim anfassen kaputt zu machen. UND jetzt?
sitzt du lachend in deiner wippe und machst ein laut nach dem anderen.
Wir bespaßen dich, wir lachen für dich, mit dir, über dich.
Unser leben unendlich viel reicher geworden.
Du bist jetzt eine eigene Persönlichkeit geworden.

Am anfang gab es diese verzweifelten nächte, wo ich dich am liebsten in ein Paket gesteckt und dich zur oma geschickt hätte
Aber auch diese nächte sind vorbei.
und wir müssen sagen wir sind über uns hinausgewachsen, wir sind stärker und ein stück größer geworden.

Wir sind reifer geworden!

Lucero
3830 Beiträge
15.07.2011 12:52
Man waechst mit seinen Aufgaben
*gemerkt*
M_s_N
596 Beiträge
15.07.2011 13:05
Zehn Monate!

So lange hast du in meinem Bauch der welt entgegengeschlafen.
und sein vier monaten eroberst du sie.
Eine Zeit der Premiere:
Das erste mal trinken, Das erste mal die windeln voll,
das erste mal richtig durch geschlafen, das erste mal kleinen lauten und juchzen von sich gegeben.
immer wieder stehen wir sprachlos vor dir und sind umheimlich stolz auf dich und was du schon alles erreicht hast.Ich weiß es gibt, zig millionen babys und alle sind sie süß, aber keins is wie DU.
Du bist unser wunder, der sinn von allem. Das ziel.
allein der gedanke dir könnte was passieren, treibt uns die tränen in die augen, wir kuscheln dich dann fest an uns, das du anfängst zu zappeln und wohl denkst : " jetzt spinnen meine eltern aber!"

M_s_N
596 Beiträge
19.07.2011 21:01
seit du da bist, sind wir andere menschen.
wir handeln und reagieren anders als früher .....
unsere beziehung ist durch dich auf eine andere ebene gewandert ....

ich denke oft an die zeit vor dir und eins weiß ich, du bist mein größter schatz und mein ganzer stolz ....
dein papa redet so oft von dir, das mir fast die tränen kommen .....

nach dem du daheim warst, hab ich dich nich so lieben können, wie es eine mutter hätte tun solln (dafür hasse ich mich heute noch)
aber ich war einfach nur am ende, das stillen hat mich in ein tiefesloch gezogen und ich gab dir die schuld ....
dies ging 1 monat so, bis ich die notbremse zog und dir die flasche gab .....
und siehe da, ich hab eine ganz andere seite an mir kennen gelernt.
ich hab dich küssen können, ich konnte mit dir lachen, ich hab dich kaum noch aus den armen gelegt.....

dein papa, freut sich auf jeden badetag mit dir (mittwochs und sonntags), da könnt ihr kuscheln, zusammen lachen, einfach vater und sohn sein.
du bist sein ganzer stolz und spätermöchte er mal mit dir die berge erklimmen

wir lieben dich
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt