Mütter- und Schwangerenforum

Wann reist der Himmel auf_-was ist Glück????

26.02.2013 17:49
Hier der Link

http://www.youtube.com/watch?v=XuDW8xMislM

( eigtl. silbermnd)

Ich frage mich ,wann kommt mal Glück?

was ist für euch Glück?

Für mich wäre gLück---Wieder "glücklich" zu werden!

Es ist ein stättiger Kampf für mich --wannw erde ich es schaffen??

ich will es schaffen!

Für uns 3!!
Putsch
26805 Beiträge
26.02.2013 18:18
Ich bin glücklich, mit dem was ich heut habe. Und ich denke, ich kann durchaus sagen, dass ich einiges durchhabe und es Momente gab, in denen ich nicht weiter wusste.
Doch so wie es heute ist, ist es okay. Ich hab einen wundervollen Sohn, habe meinen Traummann gefunden, habe Freunde auf die ich mich verlassen kann, verstehe mich gut mit meiner Familie und auch finanziell gehts uns gut. Was noch fehlen würde, wäre Familienzuwachs...aber daran arbeiten wir

Ich hoffe, ich habe damit deine Frage, was für mich Glück ist beantworten können
26.02.2013 18:19
Zitat von Putsch:

Ich bin glücklich, mit dem was ich heut habe. Und ich denke, ich kann durchaus sagen, dass ich einiges durchhabe und es Momente gab, in denen ich nicht weiter wusste.
Doch so wie es heute ist, ist es okay. Ich hab einen wundervollen Sohn, habe meinen Traummann gefunden, habe Freunde auf die ich mich verlassen kann, verstehe mich gut mit meiner Familie und auch finanziell gehts uns gut. Was noch fehlen würde, wäre Familienzuwachs...aber daran arbeiten wir

Ich hoffe, ich habe damit deine Frage, was für mich Glück ist beantworten können


na dann wünsch ichd ir adss cih dein Glück bald erfüllt und das klingt gut!!

Chouette
111 Beiträge
26.02.2013 20:36
Mein Freund bedeutet für mich Glück.
Glück in allen Arten und Weisen.
Ersteinmal das Glück ihn gefunden zu haben, das Glück von ihm geliebt zu werden, das Glück dass er mein persönlicher Schutzengel ist oder aber das Glück, das er trotz allem bei mir geblieben ist.

Meine Freunde sind auch Glück, wenn auch etwas simpler, sie machen mich einfach durch ihre Anwesenheit glücklich.

Vollkommenes Glück empfinde ich dann, wenn ich versuche mir über irgendetwas Sorgen zu machen, aber nichts finde
teilzeitengel
244 Beiträge
26.02.2013 21:12
Mein glück ist meine kleine, süsse maus die gerade auf meinen bauch vor sich hindöst und mein wunderbarer freund der gerade neben mir auf der coutch schnarcht
Das ist gerade mein ganz persönliches glück
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt