Mütter- und Schwangerenforum

war grad beim fa

06.08.2007 13:32
huhu.war grad beim fa mit mann und kind.männe war zum ersten mal dabei.ist extra aus der firma gekommen.ich hatte um 11uhr termin,und kam um 13uhr dran.supi ne.da war die laune bei meinem mann schon auf dem 0-punkt.war sehr romantisch anrührends,-ganz toll.
dann hat ich wunsch ultraschall hab 30
06.08.2007 13:41
Das ist ja echt nen starkes stück :shock: erst bezahlen und dann kein Bild,

Oh, sehr schön, ein Mädchen, hät ich auch gern
Babyfüßchen
3934 Beiträge
06.08.2007 14:44
na prima die hätte ich aber rund gemacht.
aber schön das alles i.o. ist und ein mädel sind doch supi neuigkeiten.

lg heide
06.08.2007 16:43
na versteifen darauf das es ein mädel wird ,kann ich mich glaub ich nicht.
hab eben beim fa angerufen und gem,eckert,-kann die bilder morgen früh abholen
sagt mal,fandet oder findet ihr die bilder beim ultraschall auch so gruselig??
bei mir war babys kopf heut ein richtiger toten schädel.fand ich so ganz schlimm :cry:
bestimmt weil ich mir hier die ganzen horror bilder im forum angeschaut hab.kotz würg :cry:
bin jetzt bestimmt zu empfindlich ops:
06.08.2007 16:50
Du hast ja einen komischen FA... Da wäre ich schon längst gewechselt.
Was denn für gruselige Bilder? Meins sieht knuffelig aus...
Babyfüßchen
3934 Beiträge
06.08.2007 16:54
naja es gibt schon gruslig bilder da stimm ich dir zu aber solche hat meine fa nie augdruckt nur die schönen und die habe ich in massen.
wo hast du denn so gruslige bildr gesehen?

lg heide
06.08.2007 17:52
na heut bei meinem ultraschall.der schädel war so extrem mit den augenhöhlen zu erkennen.sah schon gruselig aus.ich hätt auch schon gewechselt,aber bei der fa ist das halt so toll,da man sie im krankenhaus als ärztin hat.deswegen auch die warte zeiten,da sie beleg betten hat und öfter zwischen krankenhaus und praxis pendeln muss.außerdem möcht ich nur zu ner ärztin.ich mag das vom mann nicht. ops:
06.08.2007 20:39
ich find auch, dass manche Einstellungen schon gruselig sind, die werden zwar nicht ausgedruckt, aber nan siets auf dem Bildschirm, so gerippeartig halt. Ich denke das kommt davon, dass die Strahlen durch die Haut gehen und manchmal nur die Knochen anzeigen. Meine Bilder sind aber immer toll
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt