Mütter- und Schwangerenforum

war mal jemand in roompot weerterbergen?

21.05.2012 12:13
Hex ihr. Wir fahren nächste Woche in den oben stehenden ferienpark. Waren schon einige male da nur diesaml fährt mein Bruder aber mit und möchte etwas zum drahtlos Internet dort wissen. Vielleicht hat ja jemand von euch der schon mal dort war und Internet gebucht hat eine Antwort auf meine frage. Also das es für ne kurzwoche 9.50 kostet weiß ich mittlerweile schon aber gilt das dann nur für einen pc oder können alle Bewohner des Hauses dann das gebuchte Internet für die Unterkunft nutzen? Quasi bucht man das Internet dann nur für einen pc oder für die ganze Unterkunft und mehrere können es nutzen? Gibt ja neben pc auch WLAN fähige Handys etc
21.05.2012 12:40
Keiner?
Madi-79
7376 Beiträge
21.05.2012 12:53
also ich denk mal, das gilt dann für mehrere pc's bzw. handys.
21.05.2012 13:04
Dann hast du dich genau so getäuscht wie ich hab dort gefragt wucher
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt