Mütter- und Schwangerenforum

Was meint ihr? Wird die kleine verheitzt ?

Petite-Amie
562 Beiträge
20.07.2011 15:32
Würde gerne mal eure Meinung zu Alexa Narvaez hören...
Schaue mir schon lange die Clips von ihr und ihrem Vater auf Youtube an, und finde sie echt süß...
Eben ist mir aufgefallen das es immer mehr Videos werden...
Konzerte, Tv-Shows, Homevideos, Intervies usw...
Frage mich ob das noch gut ist für sie und ihre Schwester.
Habe mal einen Artikel gelesen das der Vater alleine ist mit den Mädels...
Könnte ja sein das er sie jetzt vermarktet...
Aber macht schon nen lieben eindruck...









20.07.2011 15:37
also ich hab bis dato nich mal was von denen gehört....aber hab kurz mal geschaut...naja...verdienen tut er bestimmt daran..
Lucero
3830 Beiträge
20.07.2011 15:38
Also ich finde nicht das die kleine jetzt sooo super ist. Er singt allerdings ganz gut.

Man sollte Kinder einfach Kinder sein lassen und keine Interviews fuehren bzw auftritte machen lassen.
Wenn sie das selber wollen, dann sollte man zusehen das dies in einem gesunden Mass stattfindet.
20.07.2011 15:38
find ich auch
Daniel79
2654 Beiträge
20.07.2011 15:54
Kenn ich nicht, sie singt ja grauenhaft.
20.07.2011 16:28
ich kenn die gar nicht und finde die kleien süß singt abe rnicht besser wie ein kind halt

da finde ich die 6 jährige, die jeden schönheitswettbewerb gewinnt schlimm!!!
21.07.2011 08:25
Hab von denen bisher auch nie was gehört.
Die Lütte ist zwar ganz süß, aber was die kann, konnte meine Schwägerin auch, als sie in dem Alter war. Sie singt halt wie ein Kind - streckenweise seeeehr schief, aber immer voller Überzeugung!

Hab jetzt keine TV-Auftritte o.Ä. von den beiden gesehen, kann mir also dementsprechend keine Meinung dazu bilden - aber bei den Videos glaub ich, dass sie da einfach Spaß dran hat.
suppengrün
13851 Beiträge
21.07.2011 23:11
also ich denke nicht das er die kleine vermarktet.... ich denke ehr das er die kleine neben sich setzt dammit die videos mehr klicks bekommen... weil er hat wirklich was drauf! und immer wenn ein kleinen süßes kind mit teil hat wird ja meistens mehr geklickt! aber mir scheint es, dass die kleine echt spass daran hat! also ich denke nicht das sie gezwungen wurde!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt