Mütter- und Schwangerenforum

Was sie wissen sollten wenn sie Kinder anschreien...

sunnyyy
168 Beiträge
12.02.2014 17:39
Habe gerade einen Link über Facebook bekommen und muss das jetzt mal teilen...

http://www.huffingtonpost.de/rachel-macy-stafford/ was-sie-wissen-sollten-be_b_4588626.html

Man findet sich darin echt manchmal selbst....
Palo
3635 Beiträge
12.02.2014 18:02
oh weh.....ich hab mich auch oft wiedergefunden......auch wenn ich es oft schaffe mich zusammenzureissen.

aber es gibt eben auch oft kleinigkeiten wo ich keno anschreie.....

lg

kati
12.02.2014 19:06
Kannt ich schon und hat mich sehr zum Nachdenken angeregt. Seither bin ich viel ruhiger und gelassener und der Laptop bleibt öfter aus.
12.02.2014 19:12
Das ist mal eine Geschichte die nachdenklich macht, ich frage mich auch öfter ob ich in einigen Situationen nicht mal ruhiger sprechen könnte Oft klappt es aber auch oft nicht, Fakt ist aber das die Tage wo wenig bis garnicht geschrien wird die angenehmsten sind!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
12.02.2014 20:23
Das macht mich sehr, sehr nachdenklich. Danke das du es gepostet hast.
MiJu
3258 Beiträge
12.02.2014 22:58
Erinnert mich an meine Mutter, nur leider hat sie nie umgedacht

Tolle Geschichte, dadurch sieht man die Welt wieder ein bischen anders



Strawberrybaby
6836 Beiträge
13.02.2014 15:18
kann das nicht öffnen aber da gab es glaub schon thread drüber wo ich das gelesen habe.
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt