Mütter- und Schwangerenforum

Was würdet ihr machen???

Lillifee
499 Beiträge
29.03.2007 10:38
Habe mal ne farge!!

Wir sind ja bei alice und ahben da eigentlich ne flatrate für internet und tele!!
Allerdings soll ich jetzt schon den dritten monat knapp 90 euro blechen,angeblich weil ich sooo viel auf handy telefonieren würde was ja mal gar nicht stimmt!!

Haben unsere rechnung immer über inet bekommen,allerdings ahben wir immer noch keine zugansdaten um uns die anzugucken,und ich ahbe schon mehrmals angerufen und ne aufstellung gefordert!!

So gestern kamm dann der breif das wirbis zum 3.04 97 euro zahlen sollen ansonsten wird der anschluss geespert!!
ich da erst mal angerufen aber die sind ja mal absolut dämmlich da,die konnten mir auch nicht wirklcih was sagen!!

Gut ich also gefagt wie es mit ner ratenzahlung aussieht,und der typ meinte so nee erst ab über 100 euro,dann hat der geguckt und sagte so aber sie haben ja über hundert,ich so wie bitte,und der so ja sind knapp 200 euro, :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

ich so klasse,wie das denn kommen kann wenn ich ne flat haben aber wieder wurde nur ausgewiechen!!
Super gut wenigstens geht dann ne ratenzahlung,allerdings muss der erst stattgegeben werden und das kann bis zu 10 :shock: tagen dauern!!

ich bin sooooo wütend!!
Habe jetzt schon überlegt zu versatel zu wechseln,ich kann mir echt nicht elisten jeden monat 90 euro an tele rechnung zu haben,das hatte ich noch nicht mal bei der telekotz,und da habe ich auch ab und an mal auf handy angerufen!!

hat einer erfahrungen mit versatel???

Das gute ist ja das ich bei alice einfach so kündigen kann!!!
Es ätzt mich nur an,jetz habe ich seit kurzem wieder nen rechner und inet und dann wirds wohl wieder weggenommen!!!
Lillifee
499 Beiträge
29.03.2007 10:46
so habe mich jetzt bei versatel angemeldet
smily77
41 Beiträge
29.03.2007 13:09
das ist ja mist.
ich muß sagen, daß ich auf jeden fall nen anderen anbieter nehmen würd
zudem würd ich erst bezahlen, wenn die dir ne genaue auflistung geben, weil sichd as für mich anhört als wennd ie entweder extremste kosten für handygespräche haben oder dich über´s ohr hauen.
wenn du nen anderen anbieter hast, können die dir ja eigentlich nichts mehr, was das sperren betrifft.
einfach bezahlen muß ich sagen, würd ICH nicht.

die sind dran, dir beweisen zu müssen,d aß ihre forderungen gerechtfertigt sind. du hast zig mal nachgefragt.
ich würd jetzt den provider wechseln und dann denen mitteilen, daß du gewechselt hast und daß du erst zahlst, wenn du eine auflistung bekommst ode die zugangsdaten, um die einzusehen, und daß du da schon zig mal nach gefragt hast.
dann sollten die eigentlich im zugzwang sein.
29.03.2007 13:35
Würde auch sagen wechsel den Anbieter.
Dachte immer Alice wäre nicht schlecht :shock:
Sunshine
224 Beiträge
29.03.2007 13:43
Ich habe schon von paar Leute gehört die viele Probleme mit Alice haben..selbst mit Service sehr unzufrieden sind...
Ich war erst bei Netcologne, jetzt bin ich bei Arcor...auch alles mit Flat usw. noch sind wir zufrieden
Lillifee
499 Beiträge
29.03.2007 14:23
also alice ist echt der letzte mist!!
Hätte ich auch nicht gedacht!!

naja habe jetzt zu versatel gewechselt wenn die mich nehemne und die würden dann auch alice kündigen,das müsste ich nicht selber machen
Schnuddel0312
3913 Beiträge
29.03.2007 20:25
Geh mir weg mit Alice!!! Mir kommt die Galle hoch, wenn ich an diesen Laden denke!!
Wechsel bloß den Anbieter (wir haben jetzt Arcor und damit bis sehr gute Erfahrungen gemacht). Was besseres kannst du nicht tun. Und wie smily schon sagte, zahl erstmal auf keinen Fall. Die sind in der Beweispflicht.
Du mußt den nur immer wieder auf die Füße treten und das am besten schriftlich. Diese überheblichen Deppen in der Hotline haben von Tuten und Blasen keinerlei Ahnung und werden immer wieder ausweichen. Also, fordere schriftlich eine expliziete Rechnungsaufstellung an, dabei darfst du auch ruhig sehr "deutlich" werden. Wenn du eine private Rechtschutzversicherung hast, würde ich mir auch ruhig Auskunft beim Rechtsanwalt holen.

Hier sind Briefe, die ich an Alice geschrieben habe, die auch wiedergeben, was wir mit diesem Anbieter erlebt haben:

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 11.11.2006 lag ein Problem mit meinem Internetzugang vor. Eine Verbindung konnte zwar, wenn auch nicht bei jedem Einwählen, meistens blieb es bei dem Versuch, aufgebaut werden, dennoch wurden dabei keine Daten übertragen. Es konnten also keine Seiten angezeigt werden.
Ich führte in den darauffolgenden Tagen mehrere Gespräche mit der Störungsstelle Ihrer Kundenbetreuung. Ihre Mitarbeiter dort aber konnten keinen Fehler feststellen und verwiesen mich an den technischen Support. Auf die Frage, von wem denn die Kosten für diesen Support getragen würden, wurde mir mitgeteilt, dass, wenn sich herausstellen sollte, dass die Störung/der Fehler an der Leitung, sprich an Alice/HanseNet, liegt, die Kosten auch von Alice/HanseNet übernommen würden. Wenn allerdings ein Fehler an meinem Rechner vorliegtliegt, ich die Kosten tragen müsste.
Daraufhin telefonierte ich mit dem technischen Support, von Ihnen Internetsupport genannt. Auch dort konnte mir nicht geholfen werden. Ich wurde zwar von einem Ihrer
Hecktrieblerin
79 Beiträge
29.03.2007 22:44
boha das ist ja hart mit alice, bin ich froh das ich bei der t-com bin irgendwie auch wenn ich monatlich meine 50 euro zahle für die flat aber da komm ich 100% jede leistung und alles andere für das geld was ich mir denke... und wenn mal was sein sollte muss ich halt beim kundendienst anrufen aber den zahle ich nicht da die mir schriftlich alles versichert haben, dass ich das erstattet bekomme wenn was ist!!!!

also ich bin mit meinen 50 euro im monat zufrieden und wenn die 12 monte rum sind wechsel ich evtl zu kabel deutschland mit der flat für 30 euro monatlich wo ich die in deutschen festnetz telefonate auch nicht zahle wie bei t-com...

wie heißt es so schön "man muss sparen wo es nur geht" aller "euro ist teuro"
Lillifee
499 Beiträge
30.03.2007 09:39
hammer schnuddel :shock: :shock: :shock: :shock:
mensch bin ich froh das ich da bald weg bin :shock:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt