Mütter- und Schwangerenforum

Weihnachtsgeschenke 2008

jessy
1917 Beiträge
01.12.2008 20:52
Habe ebend in einem anderen beitrag schon bissel gelesen was einige schenken dieses Jahr.
Nun mal sooo an alle gefragt...Was schenkt ihr euren Kids?Geschwistern?Eltern?Männern?evt.Freunden?
Bei den Kindern wäre supi wenn ihr das Alter mit angebt.

Bin schon gespannt!!!!!!!!!!!!!
jessy
1917 Beiträge
02.12.2008 19:52
hmmm schenkt ihr nichts zu weihnachten???
KiraGizmo
1228 Beiträge
02.12.2008 19:57
ich schenke meiner mutter einen selbstgemachten kalender in dem ich im januar ein foto von mir und meinen freund kleb und im februar das neuste ultraschallbild und ihr dann monatlich ein neues foto von unserem wurm schicke was sie sich reinkleben kann...
da sie weiter weg wohnt wird sie ihn nur selten sehen und ich denk sie freut sich darüber. und so kann sie sich auch jeden monat überraschen lassen was für ein foto sie wohl kriegt
Dani616
17257 Beiträge
02.12.2008 20:00
nein wir sin geizig

nee scherz..... also mein kleener (fast2) bekommt ein dreirad....mein großer(4) bekommt ein radio mit vielen kassetten und ein kran mit fernbedienung und so noch autos und klamotten....oma und opa ein fotobuch
02.12.2008 20:02
wir schenken unserer Fam. ein foto von uns 3. haben am sa. einen termin beim fotomann...
mein schatz bekommt eine PSP und ein spiel für die PS2 ( bin mir noch nicht sicher ob er es doch zum geb. bekommt ) meine maus ( zu weihnachten 4,5 monate alt ) bekommt von winnie pooh ein lernspielbaum und würfel aus stoff, alle machen unterschiedliche geräusche und sachen...
jessy
1917 Beiträge
03.12.2008 14:36
Das hört sich garnet mal so schlecht an.

Also meine ganze familie und die patentanten bekommen auch alle ein Fotobuch.
Lea (5 jahre) bekommt von Playmobil den supermarkt,ein buch,ein spiel und mal schauen was ich nóch finde
Mein Freund bekommt Lego für seine Sammlung,ein Fotobuch,eine Uhr und mal schauen ob ich ihm noch ein Münzalbum schenke für seine münzen die er sammelt.
Mein Neffe bekommt die Duplo eisenbahn die schenken wir ihm mit meinem papa zusammen.
Mein Patenkind bekommt einen Dreierjogger für ihre Püppi.
Ja und meine Freunde mal schauen ne kleinigkeit wichteln dieses Jahr untereinander.

Und wie sieht es mit dem rest aus?????? Neugierig bin....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt