Mütter- und Schwangerenforum

Weiss jemand was das ist?

Stardust31
5468 Beiträge
11.02.2012 13:48
Mein Freund baut gerade den neuen Herd ein.
Es sind 4 solche Häckchen dabei und wir wissen nicht wofür die sind. Im Internet haben wir auch nichts gefunden un die Beschreibung fällt auch ziemlich mager aus.

Vielleicht weiss jemand für was die gut sind

Lukismama
446 Beiträge
11.02.2012 13:52
Die sind dazu da um das Kochfeld an der Arbeitsplatte zu besfestigen
Stardust31
5468 Beiträge
11.02.2012 13:54
Zitat von Lukismama:

Die sind dazu da um das Kochfeld an der Arbeitsplatte zu besfestigen


Danke, das ist schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richting
Jetzt müss ma nur noch rausfinden wie genau
Bad_but_nice
15903 Beiträge
11.02.2012 13:54
Hacken um die Kochfeld platte zu befestigen.. Gutes Gelingen
Stardust31
5468 Beiträge
11.02.2012 14:03
Zitat von mathila:

guck mal, hilft dir das? http://imageshack.us/photo/my-images/516/img8423fj 0.jpg/


hmmmm, ich seh den Sinn nicht
Die sind ja nur ins Holz geschraubt aber halten ja nix
Stardust31
5468 Beiträge
11.02.2012 14:05
oder hab ich einfach einen Denkfehler
11.02.2012 14:07
bei uns sind die unten irgenwie am ceranfeld eingehakt in so ner schraube ...die musste man da so reinschieben
zwergenaufstand
8170 Beiträge
11.02.2012 15:12
für mich sind das hacken für das kochfeld
mamamone
31266 Beiträge
11.02.2012 16:31
Oh, oh, das ist jetzt wirklich nicht bös gemeint. Aber ihr arbeitet da mit Starkstrom, dass sollte Gundsätzlich nicht von Heimwerkern gemacht werden, die nicht mal die Klammern erkennen, mit denen man das Kochfeld mit der Arbeitsplatte verbinden. Bitte laßt einen Elektriker das machen, wenigstens die Tage noch mal anschauen. Euch kann die ganze Hütte abfackeln, dass zahlt euch keien Versicherung.
Ist wirklich nicht böse gemeint, ich bin nur besorgt.
Stardust31
5468 Beiträge
12.02.2012 11:22
Zitat von mamamone:

Oh, oh, das ist jetzt wirklich nicht bös gemeint. Aber ihr arbeitet da mit Starkstrom, dass sollte Gundsätzlich nicht von Heimwerkern gemacht werden, die nicht mal die Klammern erkennen, mit denen man das Kochfeld mit der Arbeitsplatte verbinden. Bitte laßt einen Elektriker das machen, wenigstens die Tage noch mal anschauen. Euch kann die ganze Hütte abfackeln, dass zahlt euch keien Versicherung.
Ist wirklich nicht böse gemeint, ich bin nur besorgt.


Mein Freund ist Elektriker, er baut zwar keine Herde ein, aber mit Strom vor allem Starkstrom kennt er sich aus.
Läuft auch schon Alles
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt