Mütter- und Schwangerenforum

welches tablet?

Sandy_1983
1230 Beiträge
01.11.2013 23:28
Guten Abend,
ich möchte mir ein taplet kaufen und schwanke zwischen 2 Stück. vielleicht habt ihr da schon die ein oder andere Erfahrung.
  • i pad (appel)   53.66%

  • samsung Galaxie tab 3   46.34%

Abgegebene Stimmen:
41

Bettina
4448 Beiträge
01.11.2013 23:33
Ich hab das Samsung Galaxy Tab 3, weil ich absoluter Samsung-Fan bin und apple nicht mag
Außerdem hab ich auch ein Samsung Handy, somit war es von der Bedienung her 1:1 und ich brauchte mich nicht erst Stunden damit zu beschäftigen, wie es funzt
Ich bin total glücklich mit meiner Wahl
02.11.2013 05:20
Zitat von Bettina:

Ich hab das Samsung Galaxy Tab 3, weil ich absoluter Samsung-Fan bin und apple nicht mag
Außerdem hab ich auch ein Samsung Handy, somit war es von der Bedienung her 1:1 und ich brauchte mich nicht erst Stunden damit zu beschäftigen, wie es funzt
Ich bin total glücklich mit meiner Wahl


Kann ich nur so wieder geben. Wir hatten das Tab 2 und waren super zufrieden
Ich liebe auch Samsung und kann mir kein Apfel vorstellen.
02.11.2013 08:10
Ich hab ein ipad Mini und bin super zufrieden. Hab auch ein iPhone und es ist daher keine Umstellung kann es nur empfehlen.
Charly81
3319 Beiträge
02.11.2013 08:13
iPhone und iPad 2
Bin super zufrieden und würde beide nicht mehr hergeben
LuliBubi
1260 Beiträge
02.11.2013 08:27
Wir haben ein Samsung Galaxy Tab 2 und sind super zufrieden damit
02.11.2013 08:42
Wir haben alles von Samsung. Handy,das Tab3 und das Note 10.1 und sind begeistert. CD Apfel haben wir mal probiert, aber waren nicht zufrieden. Kenne einige die grade im letzten Jahr vom Apfel zu Samsung gewechselt haben.
vinc-girl
81 Beiträge
02.11.2013 08:48
Also wir sind auch große Samsung Fans haben das galaxy tab 2 und sind sehr zufrieden
nicole_jv3
5403 Beiträge
02.11.2013 09:03
Wir haben beide, ich nutze aber wenn's geht immer das iPad. Muss aber dazusagen, dass ich kein Smartphone hab und vorher nix von Apple/samsung. Also wenn du schon ein Smartphone von einer der Firmen hast würde ich das tablet auch von da nehmen, dann hast du keine Umstellung.
Ach ja, und auf jeden fall das "normal" Grosse! Meine Schwester hat ein kleines (4 statt 7 zoll glaub ich, bin mir aber nicht sicher) und ich finds schrecklich klein.
Aber vielleicht ist das auch erst so, wenn man das Größe gewöhnt ist.
Coyote_Ugly
786 Beiträge
02.11.2013 09:17
Zitat von Charly81:

iPhone und iPad 2
Bin super zufrieden und würde beide nicht mehr hergeben


Hier auch!
02.11.2013 12:40
Zitat von LuliBubi:

Wir haben ein Samsung Galaxy Tab 2 und sind super zufrieden damit


Dito
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt