Mütter- und Schwangerenforum

Wellness Wochenende

Seesternchen_2.0
9078 Beiträge
24.04.2016 21:12
So mir ist jetzt der Kragen geplatzt.

Ich will nicht jammern, aber mir geht es echt beschissen!

Nun will ich was für mich machen. Und suche nun tolle Tipps für ein Wellnesswochenende. Habt ihr mir ein paar Tipps?

Danke!
shelyra
68279 Beiträge
24.04.2016 21:15
salzgrotte
massage
cocktail abend mit der besten freundin
Seesternchen_2.0
9078 Beiträge
24.04.2016 21:19
Zitat von shelyra:

salzgrotte
massage
cocktail abend mit der besten freundin


Ich suche ein hotel, dass das alles bietet
Jadaflo
77926 Beiträge
24.04.2016 21:20
finde den plan für dich sehr gut

aber welches wellness hotel gut ist
keine ahnung
Wunsch2015
913 Beiträge
24.04.2016 21:30

Huhu

Kommt drauf an welche Gegend?

Königshof Oberstaufen (ein wunderschöner Spa Bereich) und Hotel Sommer in Füssen kann ich sehr empfehlen ♡ da waren wir von Do bis heute.

Marf
25288 Beiträge
24.04.2016 21:33
Kleines Hotel in Garmisch....mit Sauna,Pool,Fitness....Frühstückbuffet.....dazu die Berge.
TiniBini
9782 Beiträge
24.04.2016 21:40
Das Schloßhotel Göbels in Friedewald. War sehr schön, top Service, super Spa Bereich
Seesternchen_2.0
9078 Beiträge
24.04.2016 21:40
Ich komme zwar aus nrw, aber mir ist es egal wo, hauptsache wellness!

Das hört sich schon toll an, ich werde gleich mal googlen gehen.
Märzi
1685 Beiträge
25.04.2016 08:24
Das soll gut sein, so hat es zumindest eine Freundin erzählt.http://www.oversum-vitalresort.de/de/
25.04.2016 09:54
Das hast du dir verdient! Was man von dir liest hört sich sehr anstrengend und traurig an. Ich hoffe du findest das passende. Ich kenne mich da gar nicht aus, sorry.
Darwin27
10550 Beiträge
25.04.2016 10:50
Zitat von Milli1990:

Das hast du dir verdient! Was man von dir liest hört sich sehr anstrengend und traurig an. Ich hoffe du findest das passende.




Ich weiß nicht, wo du herkommst und wohin du genau willst, aber letztendlich würd ich an deiner Stelle einfach googeln und etwas suchen, das nur max. 2-3 Autostunden weg ist, damit das nicht in Stress für dich ausartet. Wenn man einfach mal raus muss, dann ist es doch auch fast egal wohin, hauptsache mal weg - oder? Such dir was in der Nähe mit nem schönen Wellnessbereich und der Möglichkeit spazieren zu gehen (alternativ vlt mit Live-Musik-Angeboten oder was dir sonst so gefällt). Einfach mal alleine sein nützt sicher

Wir waren letztes Jahr über Winter im Schwarzwald in nem Wellness-Hotel - das hat mir ganz gut gefallen. Und die Natur war zusätzlich wunderschön. Die Pfalz kann ich außerdem empfehlen - insbesondere jetzt in der Wein-Zeit
Marf
25288 Beiträge
25.04.2016 11:33
Meine Freundin und ich fahren im Mai.Mit unseren jeweils Ältesten Kinder.Und während wir faul am Pool sitzen ,nach dem Wandern ,dürfen die 2 sich austoben.....mit 11 sind sie ja pflegeleicht.
Meine Große freut sich schon auf das Frühstücken,sie liebt Hotels.
Und ich auf 3 Tage nix kochen,nix räumen,nix denken!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt