Mütter- und Schwangerenforum

wenig Zeit leider...

fruitsunshine
589 Beiträge
13.09.2007 17:10
Hallo Mädels, wollte nur kurz bescheid sagen das ich nun mal wieder weniger Zeit hier verbringen kann- der ernst des Lebends meldet sich wieder...arbeit :roll:
Werd aber trotzdem versuchen so viel wie möglich reinzuschaun!
Achja hab heute endlich den Mut gefunden meinem Chef das zu sagen und seinen Blick hättet ihr sehen sollen :a0386 hehehe
Aber alles gut er hat gesagt das wenn ich mich nunmal dafür entschieden habe dann soll ichs richtig machen und er unterstützt mich- wie das ausschaut gute Frage, wenn ichs weiß sag ichs euch . Aber die richtigen Schritte sind getan.
Wünsch euch denn erstmal alles gute und passt gut auf euch und eure Murmel auf!!!
Alles Liebe Sunny
13.09.2007 17:20
oh süsse, war grad so urig mit dir hier.

ich wünsch dir viel spass und wenig stress auf arbeit und vergiss uns darüber nich
fruitsunshine
589 Beiträge
13.09.2007 17:27
ach was, werd trotzdem täglich zumindest in meiner teildienstpause hier reinschneien!!!
Lieb von dir!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
13.09.2007 17:32
schade aber wenn du wenigsten ab und zu mal rein schaust freu ich mich :a030
13.09.2007 17:40
Vergiss nicht, Schnecke, dass du von nun an Kündigungsschutz hast, sofern du nicht einen Zeitvertrag, der während der SS ausläuft, hast...
Und du hast spezielle Rechte, also nutz sie auch.
13.09.2007 18:20
viel spass!!!
bin froh das ich nich arbeiten muss!hätt ich zur zeit echt garkeine lust drauf.
lieblingsmami
3350 Beiträge
13.09.2007 18:47
och schade, aber solange du ab und zu mal reinschaust , freuen wir uns.

Viel spass auf arbeit. Aber sei vorsichtig. Da haste es nun geschafft deinem Chef alles zu sagen. Da hat er aber doch super reagiert.

LG Kathrin
13.09.2007 19:54
icv wünsch dir auch viel spass auf der arbeit und vergiss nicht manchmal reinzuschauen ....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt