Mütter- und Schwangerenforum

wer hat eine cerafit pfanne von genius?

18.04.2013 12:44
Hallo,

Normalerweise halte ich nichts von den homeshopping angeboten im tv. Aber diese Pfanne hat mich echt überzeugt.

Jetzt ist die frage ob ihr eine habt und das bestätigen könnt.

Wäre echt super
Hampi
2151 Beiträge
18.04.2013 13:52
Wir haben eine, aber nicht die. Mein Fazit? Beim zweiten Braten haben wir den Sut drin stehen lassen... da war die Pfanne verfärbt. Ich dachte dann man könnte ohne Fett braten.... Jaaaa kann man schon, es blieb auch nichts haften. Aber meine zwei letzten Eier im Haus wurden Pechschwarz und die Pfanne verfärbte noch mehr... das Ganze nach nur einer Woche Mit dem richtigen Umgang ist sie aber bestimmt klasse! Man darf nur auf keine Werbung im TV vertrauen, die da mit dem Gasbrenner ran gehen usw...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt