Wer ist bei versanet/versatel und hat auch ständig Probleme?
22.12.2010 19:47
Ich werde langsam bescheuert. Wenn das so weiter geht kotze ich versatel höchstpersönlich vor den Firmeneingang!
Seitdem wir hier wohnen bricht ständig die Internetverbindung ab. Seiten werden also teilweise erst nach 5 Minuten geladen, Videos oder Filme im Internet kann ich zur Zeit vollkommen knicken. Internetradio auch
Dazu sind in den letzten 6 Monaten 2x irgendwelche Ausfälle gewesen, weshalb wir dann teilweise 1-2 Tage kein Internet hatten.
*
Geht es noch jemandem so? Der blöde Fuzzi von der kostenpflichtigen Hotline erzählt mir nämlich, das würde an unserem Router liegen. Dabei klappte das in der alten Wohnung wie am Schnürrchen
Seitdem wir hier wohnen bricht ständig die Internetverbindung ab. Seiten werden also teilweise erst nach 5 Minuten geladen, Videos oder Filme im Internet kann ich zur Zeit vollkommen knicken. Internetradio auch

Dazu sind in den letzten 6 Monaten 2x irgendwelche Ausfälle gewesen, weshalb wir dann teilweise 1-2 Tage kein Internet hatten.
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Geht es noch jemandem so? Der blöde Fuzzi von der kostenpflichtigen Hotline erzählt mir nämlich, das würde an unserem Router liegen. Dabei klappte das in der alten Wohnung wie am Schnürrchen

22.12.2010 20:13
Zitat von fahawe:
Ich werde langsam bescheuert. Wenn das so weiter geht kotze ich versatel höchstpersönlich vor den Firmeneingang!
Seitdem wir hier wohnen bricht ständig die Internetverbindung ab. Seiten werden also teilweise erst nach 5 Minuten geladen, Videos oder Filme im Internet kann ich zur Zeit vollkommen knicken. Internetradio auch![]()
Dazu sind in den letzten 6 Monaten 2x irgendwelche Ausfälle gewesen, weshalb wir dann teilweise 1-2 Tage kein Internet hatten.
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Geht es noch jemandem so? Der blöde Fuzzi von der kostenpflichtigen Hotline erzählt mir nämlich, das würde an unserem Router liegen. Dabei klappte das in der alten Wohnung wie am Schnürrchen![]()
also ich habe keine probleme damit.
22.12.2010 20:16
Oh ich kenne das aber als wir umgezogen sind habe ich es gleich gekündigt, jetzt wollen sie 400Euro von uns haben, weil sie es nicht gebacken gekriegt haben den Anschluss zu sperren, so konnte der Nachmieter schön auf unsere Rechnung telefonieren.
Deswegen geht es bei mir alles nur noch übern Anwalt mit Versatel....
Deswegen geht es bei mir alles nur noch übern Anwalt mit Versatel....
22.12.2010 20:22
meine Mutter hat auch erst vor ein paar Tagen Probleme mit denen gehabt.5 Tage ging das Internet nicht und jedesmal wenn man angerufen hat hieß es:unsere Techniker arbeiten unter Hochdruck,blablabla......das war jetzt das längste,also 5 Tage am Stück.Zwischendurch geht es aber auch mal für ne Stunde oder so nicht.Voll nervig
wir sind bei Unitymedia und haben kaum Probleme,ganz selten das es mal nicht geht und der Preis ist lange nicht so hoch wie bei Versatel.

22.12.2010 20:53
wir hatten auch mal arge probleme mit denen. wir haben gekündigt regulär und wollten dann noch vor ende des vertrages umziehen.
da meinten die das geht nicht mit gekündigtem vertrag. der vertrag würd in der wohnung bleiben und wir sollten noch die restlichen 11 monate zahlen ohne das internet nutzen zu können. und der nachmieter unserer wohnung hätte kein internet beantragen können.
waren auch mit anwalt dran. haben dann die kündigung zurück gezogen und nach dem umzug neu gekündigt. dann haben sie sich endlich mal bemüht und seit 1 jahr läuft alles wunderbar. sind dann doch dort geblieben.
da meinten die das geht nicht mit gekündigtem vertrag. der vertrag würd in der wohnung bleiben und wir sollten noch die restlichen 11 monate zahlen ohne das internet nutzen zu können. und der nachmieter unserer wohnung hätte kein internet beantragen können.
waren auch mit anwalt dran. haben dann die kündigung zurück gezogen und nach dem umzug neu gekündigt. dann haben sie sich endlich mal bemüht und seit 1 jahr läuft alles wunderbar. sind dann doch dort geblieben.
22.12.2010 22:58

Bin ja froh, dass ich nicht glauben muss, das der Verein sich nur gegen uns stellt

Haben jetzt aufgrund der geänderten AGB gekündigt.
Also, wir konnten (wie ich das aus Erfahrungsberichten gelesen habe) entweder kündigen, oder die alten AGB werden beibehalten, wenn Widerspruch eingelegt wird.
Schriftlich haben wir noch nix. Nur der Typ an der Hotline meinte, wir bekommen bald Post, wo drin steht, dass die die AGB an die alten anpassen...
Ähm.. ja, die haben sich mit ner andren Firma zusammen geschlossen und haben jetzt einen neuen Sitz. Wie wollen die das an die alten AGB anpassen?

Naja, melden sich aber schon seit einem Monat wieder nicht

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