Mütter- und Schwangerenforum

Wer kennt sich mit der Packstation aus ?

hallöchen
2613 Beiträge
20.12.2014 14:43
Hallo ihr lieben,
Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.
Ich hab eben einen Abholschein von DHL im Briefkasten gehabt, dort steht drauf das ich das Paket am nächsten Werktag in einer Packstation abholen kann.
Nun ist ja morgen Sonntag, kann man das Packet trotzdem morgen abholen?
Hat da jemand Erfahrung mit?
Sonst würde ich morgen einfach mal schauen fahren ob es schon da ist.
Loosie80
3019 Beiträge
20.12.2014 14:49
Ich denke es wird es heute in die Packststaion bringen, so dass Du es morgen abholen kannst.
Sonce
7123 Beiträge
20.12.2014 14:49
Werktag..... das ist dann Montag. Sonntags kann man in der Regel keine Pakete abholen.
20.12.2014 14:50
Abholen kannst du soweit ich weiß immer.Kann sein dass sie es am Montag erst in die Packstation legen, deswegen würde ich einfach mal nachschauen ob es schon da ist
JuRa1014
6113 Beiträge
20.12.2014 15:44
Versuch es. Bei uns bringt der DHL Fahrer die Pakete zwischendurch auf seiner Tour immer schon in die Packstation.
20.12.2014 16:06
Wir haben auch ne packststion, da kann man rund um die ihr dran. Versuche es doch einfach oder spätestens Mo müsste es da sein, musste nur die Karte scannen und dann öffnet sich ein Türchen
hallöchen
2613 Beiträge
20.12.2014 17:37
Danke für eure Antworten.
Das Paket hab ich eben abgeholt.
Mich hatte nur gewundert, dass auf der Karte am nächsten Werktag stand.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt