Mütter- und Schwangerenforum

Wie bekommt man die GLITTER Bilder ins Forum

OrcinusOrca
1464 Beiträge
23.11.2008 16:06
Wie bekommt man die Bilder von Glitter-Graphics. com im Forum auf die Seiten.
Kopieren und einfügen hilft nix,
rüberzeihen auch net......

Aber so viele von euch kriegen dat hin.......

und wie macht ihr dat?????

Orcali ist verzweifelt!!!!!!!!!!
OrcinusOrca
1464 Beiträge
23.11.2008 16:30
SCHUBS
23.11.2008 16:32
das ist vielleicht der html code img=src" ??? als so gehts bei anderen seiten
OrcinusOrca
1464 Beiträge
23.11.2008 16:35
*Bahnhof Jayme.....verstehe nix......welcher Code oder so????

Viele haben so nette Bilder unter ihren Einträgen im Forum und......,naja, ich frage mich: Wie machen die dat????

Orca
23.11.2008 16:38
ne src link ist es nicht, ich probier das grad mal aus, ich sag gleich bescheid wenn ich den code habe
23.11.2008 16:42
die glitter-dinger funktionieren nicht mehr.
wie auch einige andere smiley-seiten nicht mehr.
geh mal auf "bildupload", da kannst du eine liste sehen, welche smileys noch funktionieren..
23.11.2008 16:48
na super, dann brauch ich ja nicht weiter probieren
23.11.2008 16:53
Zitat von jayme:
na super, dann brauch ich ja nicht weiter probieren


nee.. brauchst du nicht..
diverse seiten sind leider seit einiger zeit gesperrt...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt