Mütter- und Schwangerenforum

Wie kann man Mails melden?

Miss_Geschick
5589 Beiträge
28.03.2013 17:10
Hallo. Ich wusst nicht in welche Rubrik ich das Thema stellen soll. Ich dachte im Café störts am wenigsten
Und zwar hab ich ne komisch Mail bekommen mit einer komischen e-Mail Adresse. Kommt mir nicht ganz koscher vor. Wurde scheinbar von irgendeinem schlechten Internetübersetzer ins deutsche übersetzt
Auf jeden fall würde ich die gern melden aber ich hab kein Meldebutton gefunden oder liegt es daran das ich mit dem iPad on bin? Da geht ja nicht immer alles so wie mit nem normalen pc...
Danke für die Hilfe.

Lg miss
Katrin2812
8558 Beiträge
28.03.2013 17:12
Hab ich schon gemeldet.... Diese PN haben mehrere bekommen
Miss_Geschick
5589 Beiträge
28.03.2013 17:13
Ok Super
Hab mir das schon gedacht das es bestimmt mehrere bekommen haben.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
28.03.2013 17:17
Ach jetzt sehe ich's...gibt ja noch 2 Threads dazu
Muss sich wohl überschnitten haben, Sorry.
-M-Y-A-
23178 Beiträge
28.03.2013 17:18
am besten schickst du immer dem moderator eine pn mit dem inhalt der pn und mit dem namen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt