Mütter- und Schwangerenforum

Wie kann man nur...

Mom2011
176 Beiträge
30.12.2011 08:20
...so egoistisch sein?

Es geht um eine Bekannte von mir. Ihr Kind ist gerade mal 10 Wochen alt und sie ist von dem Kindsvater seit 7 Wochen getrennt (sie hat ihn vera... und er war ihr zu oft unterwegs) Er ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und nun entzieht sie ihm das Kind. Wenn er vorbeikommen möchte und die eine feste Zeit ausgemacht haben, kann es sein dass sie sich kurz vorher meldet und sagt, er dürfe den Kleinen nicht sehen (nur weil ihr wieder was nicht in den Kram passt). Sie macht ihn überall schlecht (bei Freunden, Familie und beim Jugendamt). Statt den Kleinen mal zum Papa zu geben, ist er ständig iwo anders wenn sie mal Behördengänge oder so machen muss (da kann sie den Kleinen ja nicht mitnehmen, sagt sie ). Dazu kommt noch, dass sie fast jedes Wochenende raus geht, selbst an Heiligabend hatte sie ihn nicht bei sich

Zu ihr kann man sagen, was man will. Sie macht ihrer Meinung nach alles richtig. Ich halte mich auch grundsätzlich daraus, musste das jetzt hier aber mal loswerden, weil ich mich soooo über ihr Verhalten ärgere
mutter2ertöchter
1619 Beiträge
30.12.2011 08:22
kenn ich auch solch weiber
kannste machen nix ,nur gucken zu
30.12.2011 08:24
leider sind manche mütter so.... meine war genauso.. ich war 8 wochen alt und ich wurd für 2 wochen urlaub bei meiner oma geparkt... mein papa war lkw fahrer und deswegen oft unterwegs... er war in der zeit auch bei meiner oma war eben praktischer....nach 4 wochen gedachte sich meine mutter mich mal wieder abzuholen....
ich als vater würd zum JA gehen und es einklagen und jedesmal bei nciht einhalten da vorstellig werden....
Mom2011
176 Beiträge
30.12.2011 08:25
Zitat von mutter2ertöchter:

kenn ich auch solch weiber
kannste machen nix ,nur gucken zu


Wie gesagt, ich mische mich auch in deren angelegenheiten nicht ein, aber man bekommt ständig neues durch freunde zu hören. manchmal könnte ich ihr so an die krawatte springen
Mom2011
176 Beiträge
30.12.2011 08:26
Zitat von Littleme87:

leider sind manche mütter so.... meine war genauso.. ich war 8 wochen alt und ich wurd für 2 wochen urlaub bei meiner oma geparkt... mein papa war lkw fahrer und deswegen oft unterwegs... er war in der zeit auch bei meiner oma war eben praktischer....nach 4 wochen gedachte sich meine mutter mich mal wieder abzuholen....
ich als vater würd zum JA gehen und es einklagen und jedesmal bei nciht einhalten da vorstellig werden....


ist warscheinlich das beste was man machen kann, als sich ständig mit ihr rumzuärgern...
Marz
15879 Beiträge
30.12.2011 08:42
Solche Leute sind sowieso meistens komplett BERATUNGSRESISTENT!!!!
Mom2011
176 Beiträge
30.12.2011 08:52
Mir tut der Kleine einfach nur so leid Ist ständig woanders, damit Mama feiern gehen kann, selbst an Weihnachten Sie hätte sich mit dem Kinderkriegen wohl noch Zeit lassen sollen (sorry, ist aber so)...
ANJUKA
23753 Beiträge
30.12.2011 10:20
Leider Gottes gibt es sollch "Damen" wie Sand am Meer...
Mein Freund seine Ex gehört auch dazu, nur i glaube sie war nen Zacken schärfer...
Wollte ihm wissentlich nen Kind unterjubeln, weil von ihm Geld zu holen war...der eigentliche Vater(für aussenstehende Unbekannt-8 potentielle Väter), ist H4 empfänger und demnach Zahlungsunfähig....
30.12.2011 10:22
das solche frauen sich nicht schämen.. da frag ich mich echt ob die keinen anstand von den eltern mitbekommen haben... vorallem das sie kein schlechtes gewissen gegenüber ihrem kind haben....
30.12.2011 10:26
die ex meines freundes war auch so...
das wurde aber dieses jahr im märz zum glück alles vor gericht geklärt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt