Mütter- und Schwangerenforum

Wieder da!!

Lillifee
499 Beiträge
15.05.2007 09:15
Hallo ihr leiben war momenta je öfters mal nich hier
also ich ahtte eine magendarm bzw habe die sich extrem schwierig gestaltet weil ich ja auch so heftige magen probleme habe!!
dann hate Noelle am sonntag taufe und die musste ich auch planen und vorbereiten
ausserdem stehetn jetzt noch 5 geburtstage eine hochzeit eine silberhochzeit und und und an!!
ich sage euch ich bin froh wenn der juli kommt den da habe ich nur einen geburtstag!!

Naja jetzt werde ich wieder öfter da sein denn alles ist geplant und dsamstag wird es schon zum teil ausgeführt das heisst einkaufen und so
julchen198
850 Beiträge
15.05.2007 14:05
schön das du wieder bei uns bist.

Ja,der ganze Streß,man ist froh wenn das alles vorbei ist!!
15.05.2007 17:04
Freue mich auch das du wieder da bist,hast echt gefehlt hier im Forum.Hoffe dich jetzt wieder öfter hier lesen zu können
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt