Mütter- und Schwangerenforum

Wieder Problem mit Backenzahn

13.09.2007 21:46
Hallo zusammen !!
War vor ein paar MOnaten beim Zahnarzt wegen einem Backenzahn wo dann eine Wurzelbehandlung gemacht wurde.
Nun bekomme ich glaube ich wieder Probleme mit dem selben Backenzahn.Habe schon wieder so einen komischen Druck auf dem Zahn. :a0586
mrs_evil
1700 Beiträge
13.09.2007 21:52
kannste den nicht einfach rausnehmen lassen??
das thema zähne geht zur zeit voll rum irgendwie. mein hase hats mit den zähnen ganz schlimm, siene ma wurde last week erst operiert an den zähnen.... mannomann, bin ich froh dass meine zähne alle top i.o. sind, puh....
aber ehrlich bevor die da zig tausendmal dran rummachen würd ich den lieber ziehen lassen... oft ist das nur geldschneiderei, weil so ne behandlung nicht grad preiswert ist....
klingt ein bisschen krass ich weiß, aber dachte nur so.... hatte das thema halt auch grad hier mit marios ma und so.... ach seine schwetser hatte doch auch grad ne wurzelbehandlung.... oh gott, hoffentlich ist sowas nich vererbbar und wenn kriegt der kleine hoffentlich meine zähne
13.09.2007 22:00
Hab ehrlich gesagt imoment null Lust auf Zahnarzt .
Werd jetzt erstmal bis nächste woche abwarten .Sollte es dann immer noch so nerven mit dem Backenzahn werd ich woll nicht drum rumkommen wieder zum Zahnarzt zu gehen.
13.09.2007 22:06
oh da wünsch ich dir dass er wider ruhe gibt
13.09.2007 22:10
Zitat von "minhuhn":
oh da wünsch ich dir dass er wider ruhe gibt


Na das hoffe ich ,den der letztes Zahnarzt besuch wegen dem Zahn war nicht so toll.Hatte ja schon eine Wurzelbehandlung bekommen ,als dann die Füllung drauf kam hatte ich noch mehr Probs und musste wieder hin ,da hat er dann einen Schnitt am Zahnfleisch gemacht.Das waren schmerzen die will ich nicht noch mal haben.
13.09.2007 22:12
was hast du denn für zahnarzt, war der mal schlachter?
13.09.2007 22:23
Zitat von "minhuhn":
was hast du denn für zahnarzt, war der mal schlachter?


Das musste er ja machen weil ich ja da eine kleine beule hatte ,hätte sein können das da eiter drinnen gewesen wäre ,was zum Glück nicht so war
mrs_evil
1700 Beiträge
13.09.2007 22:32
warte nicht zulange... mein hase hat das auchmal schleifen lassen und dann haben sich da zysten gebildet und er hätt drauf gehen können! so ein blödmann... aber warum hat der zahnarzt gleich da so nen schnitt gemacht weil du ne beule am zahnfleisch hattest? normalerweise sollte ein z-arzt das so erkennen ob da eiter drin ist, vor allem tut das arsch weh und so... hmmm, drück dir die daumen und bin mir sicher du bist bestimmt nich so schlurig mit deinen zähnen wie mein hase
13.09.2007 22:34
oh man du arme und wenn du ne narkose bekommst ich versteh dich jedoch ich hasse den zahn arzt wie die pesttttttttttttttttt
ich hoffe das alles gut geht
13.09.2007 22:35
Aber eine Zyste würde man doch fühlen oder ?
13.09.2007 22:36
ne die is ja im kiefer und wenn du pech hast bis in die nasennebenhölen
13.09.2007 22:38
Zitat von "Lola":
oh man du arme und wenn du ne narkose bekommst ich versteh dich jedoch ich hasse den zahn arzt wie die pesttttttttttttttttt
ich hoffe das alles gut geht


Ja Zahnärzte sind auch nicht gerade meine besten Freunde
14.09.2007 08:46
oh du arme!!das ist ja piep.zahnweh ist echt richtig übel!!!

hoffe es ist vielleicht nur etwas druck wegen erkältung oder so!!! :roll:
14.09.2007 08:46
gehts heut besser?
14.09.2007 12:56
Ja richtig schmerzen waren es ja nicht,hab halt nur ab und an den Druck auf dem Zahn ,aber heute geht es besser wie gestern
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt