Mütter- und Schwangerenforum

Wieder seltsame mails im Umlauf..Hattet ihr so eine auch schon ?

Palo
3635 Beiträge
24.09.2014 11:33
Guten Morgen,

ich hab gestern einen Verein von Keno gekündigt, per mail.

Als ich nachmittags wieder in mein mailfach schaute, war auch schon die Bestätigung von der Kündigung da.Soweit alles ok.

Aber..da war noch eine email, so in der art das eine email die ich geschrieben habe nicht angekommen ist......habs erstmal nicht aufgemacht.Heute dann aber schon.

Komischerweise soll die mail an den Verein nicht angekommen sein, was sie ja aber definitv ist da ich ja schon die Bestätigung bekommen habe.

Dieser email war auch ein Anhang beigefügt, den ich natürlich nicht geöffnet habe.

Ich hab erstmal zu meinem Mann gesagt das die sich ja wirklich immer wieder was neues einfallen lassen um unsere Rechner zu verseuchen.

Sicher bin ich mir aber nicht.......das es wirklich so ist.Sieht nur alles danach aus, daher wollte ich a ) hier mal fragen ob ihr sowas auch schonmal bekommen habt und b ) falls es so ist, mit diesem Thread hier ne Warnung aussprechen.

lg
kati
24.09.2014 11:55
Hmm, da du ja eine Kündigungsbestätigung bekommen hast, würde ich diese Mail direkt löschen...
Usa83
34786 Beiträge
24.09.2014 12:02
ruf doch da sicherheitshalber nochmal an und frage nach
24.09.2014 12:40
was stand denn in der Returnmail drinne??

Meist steht da sowas wie "Over Quota" "Server unknown" oder "Host unkown" oder so drinne und du bekomsmt vom System enimal die Meldung per Mail und als Anhang deine Mail die du verschickt hattest...
Palo
3635 Beiträge
24.09.2014 13:51
keine ahnung.Hab ja gleich alles gelöscht.Mich hätte das auch garnicht stutzig gemacht wenn da nicht dieser Anhang wäre....

lg
kati
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt