Mütter- und Schwangerenforum

Wieso ist der Chat fast immer leer ??

Semraaa
12 Beiträge
10.02.2015 23:22
Hey
Hab mal ne frage
wieso ist der Chat immer so leer

würde mich gerne mal mit schwangere oder Mütter austauschen wer noch lust hat kommt ins Cafe

Lg Semraa
Landkatze
324 Beiträge
10.02.2015 23:50
Der ist nicht immer leer. Ich schau da schon mal ab und zu, dafür fehlt mir aber leider zu oft die Zeit.
11.02.2015 06:49
Weil er schon seit Ewigkeiten nicht wirklich heile ist deshalb probieren die meisten nichtmal, ob grad jemand da ist
11.02.2015 06:51
Zitat von Viala:

Weil er schon seit Ewigkeiten nicht wirklich heile ist deshalb probieren die meisten nichtmal, ob grad jemand da ist


Ich habe erst helle gelesen. Dachte mir nur,wie kann der Chat seit Ewigkeiten nicht der hellste sein?!?
zartbitter
46787 Beiträge
11.02.2015 09:42
Zitat von Viala:

Weil er schon seit Ewigkeiten nicht wirklich heile ist deshalb probieren die meisten nichtmal, ob grad jemand da ist

Stimmt...
Früher... Also vor Jahren noch - da war der Chat immer voll
mamamachma
5853 Beiträge
11.02.2015 11:05
Ich wäre bestimmt öfter dort, wenn er richtig funktionieren würde.
Allerdings werde ich ständig rausgeschmissen,sobald ich das chatfenster mal kurz verlasse, um zum Beispiel bei Facebook zu schauen oder hier auf der Hauptseite.
Mit dem Laptop habe ich das Problem zwar nicht, aber ich bin halt zu 99% am tablet.
Und manchmal klappt es da mit dem schreiben auch nicht so richtig, also im Feld unten.
11.02.2015 11:08
Zitat von Viala:

Weil er schon seit Ewigkeiten nicht wirklich heile ist deshalb probieren die meisten nichtmal, ob grad jemand da ist
Kann ich nur zustimmen.
Kathinggga
2512 Beiträge
11.02.2015 11:46
vor paar jahren (3-4) als ich schonmal angemedet war , war da viel mehr los... immer voll... aber jetzt nix mehr... spackt ja auch oft rum
shelyra
69110 Beiträge
11.02.2015 19:03
liegt daran, dass markus seit gut 5 jahren versucht den chat zu reparieren, er aber bisher trotzdem nicht funktioniert.

diese rausflug-probleme, doppelt anmeldungen und co sind schon seit langem bekannte probleme
Semraaa
12 Beiträge
16.02.2015 00:53
Zitat von Viala:

Weil er schon seit Ewigkeiten nicht wirklich heile ist deshalb probieren die meisten nichtmal, ob grad jemand da ist
Hahahah Ja das ist mir auch aufgefallen aber um sich ein bisschen zu Unterhalten ist er ganz oke könnte halt besser sein
Danke für deine Antwort
11.04.2015 20:02
finds schade das der chat immer so tot is
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt