Mütter- und Schwangerenforum

Wieviel habt ihr im Urlaub(Zeitraum so 1-2 Wochen) zugenommen?

Engelchen1975
3671 Beiträge
09.08.2016 15:10
Hallo
Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen.
Und obwohl ich dachte mich NICHT überfressen zu haben,bringe ich 3,6 kg mehr aus die Waage.
Und da ich ansonsten bim Abnehmen bin frustriert das schon...
Also wie war das bei euch(Gewichts geplagten)?
LG
09.08.2016 15:24
Hattest du all-in mlt nachmittags kuchenbuffet
Ich nehme im Urlaub auch meist zu, aber so 1-2 Kilo in einer Woche.
sushimum
10504 Beiträge
09.08.2016 15:49
Also in den letzten beiden urlauben waren es meist 1- 1.5 kilo obwohl ich mich fühlte als hätte ich 10 kilo zunehmen müssen weil ich echt dauerhaft am essen war.
Katja2903
4423 Beiträge
09.08.2016 15:49
Zitat von Engelchen1975:

Hallo
Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen.
Und obwohl ich dachte mich NICHT überfressen zu haben,bringe ich 3,6 kg mehr aus die Waage.
Und da ich ansonsten bim Abnehmen bin frustriert das schon...
Also wie war das bei euch(Gewichts geplagten)?
LG


also ich hatte dieses Jahr innerhalb der zwei Wochen 1 Kilo mehr am Ende... und das trotz guten Essens...
zartbitter
46787 Beiträge
09.08.2016 15:56
Ich glaub, dass ich mich noch nie bewusst vor und nach'm Urlaub auf die Waage gestellt hab

Da wir aber im Urlaub immer viel unterwegs sind, würd ich spontan behaupten, dass ich im Urlaub gar nicht zunehme
Mocca
4449 Beiträge
09.08.2016 15:58
Wenn Du ohnehin schon beim Abnehmen warst, kann es sein, dass Dein Körper im Urlaub alles gespeichert hat, was er konnte.
Das ist total doof, wird aber höchst warscheinlich auch recht schnell wieder verschwinden, da es in kurzer Zeit drauf gekommen ist.

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Lass den Kopf nicht hängen.
Fjörgyn
2765 Beiträge
09.08.2016 16:02
Gar nicht, aber wir waren auch den ganzen Tag auf den Beinen
Obsidian
15967 Beiträge
09.08.2016 16:07
Ich seh das wie Mocca. Du hast in 2 Wochen ganz sicher nicht 3,5 Kilo Fett zugenommen. Aber wenn man am Abnehmen ist, vielleicht sogar streng/strikt, dann lagert der Körper ganz fix massiv ein, wenn man eine oder zwei Ausnahmewochen macht. Vielleicht hast du auch viel würziges gegessen und entsprechend viel getrunken.
In wieder ein oder zwei Wochen hast du mit ziemlicher Sicherheit dein Ausgangsgewicht bis auf leichte Abweichungen wieder.
Jarla
7529 Beiträge
09.08.2016 16:13
Man nimmt auch gerne zu, weil man durchs fliegen Wasser in den Beinen hat.
Ich weiss jetzt zwar nicht, ob du eine Flugreise gemacht hast, aber bei mir ist das immer so und das sind dann schonmal 1-2 kg. Ich habe aber auch eine Krankheit, sodass bei mir ödeme schneller kommen.
Hinzu kommen ja dann noch die Kilos durchs essen
09.08.2016 16:49
Ich geh normalerweise so Null auf Null raus; wir sind sehr aktiv im Urlaub, dafür wird dann auch gut gegessen - Diät käme für mich im Urlaub nicht in Frage.
Engelchen1975
3671 Beiträge
09.08.2016 16:51
Nun ja es war eine Flugreise. Nachmittagskuchen habe ich nicht in Anspruch genommen,aber sonst eben 3mal essen-wenn auch kleine Mengen aber von allem ein bißchen probieren.
bineybaby
1705 Beiträge
09.08.2016 18:16
Habe bei 12 Tagen All-In Ibiza 4 kg abgenommen

Das Essen war so mies, dass ich mich praktisch nur von Salat ernährt habe
biancix
3518 Beiträge
09.08.2016 18:30
11 Tage Türkei All In 3kg. Hab aber auch keine Mahlzeit ausgelassen
Metalgoth
17541 Beiträge
10.08.2016 07:43
Ich habe im Urlaub Anfang des Jahres 1,5kg abgenommen, am Wochenendtrip vor paar Wochen gleich bleibend.
Ich nehme eher ab, weil wir da zu festen Mahlzeiten essen, zu Hause esse ich mehr durcheinander
10.08.2016 08:47
Es ist einfac h normal, dass man im Urlaub zunimmt (wenn Du nicht gerade eine Fastenwoche gebucht hast) - ich weiß jetzt schon dass ich in unserem Bayern-Urlaub zunehme, und danach wird einfach weitergemacht mit dem Abnehmen - dann sind die 3,4 Kilo auch schnell wieder unten. Würde danach einfach einen FAstentag pro Woche einlegen, dann hast Du schnell wieder das alte Gewicht.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt